Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant

Diskutiere Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, hab seit 3 Tagen einen seat leon st hybrid. Hab ihn heute das zweite Mal geladen. Nach dem Laden, funktioniert der Bildschirm des...
  • Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant Beitrag #1

Steffn

Reaktionen
0
Hallo, hab seit 3 Tagen einen seat leon st hybrid. Hab ihn heute das zweite Mal geladen. Nach dem Laden, funktioniert der Bildschirm des Infotainment nicht mehr. Es kommen jede Menge warnungen.
Hat jemand eine Ahnung an was das legen kann?

• Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant Beitrag #2
Nein, aber das sollte die Werkstatt klären.

• Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant Beitrag #3
Hatte ich letzte Woche auch einmal. Einfach lange auf den Ein-/Ausschalter drücken bis es sich neu startet. Danach gehen auch alle Fehler weg.

• Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant Beitrag #4
Vielen dank, hatte ich eben auch in einem anderen Beitrag gelesen. Habe es versucht und es hat funktioniert

• Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant Beitrag #5
Man sollte das trotzdem als Mangel Melden.
Kann ja nicht sein das ich bei einem neuen Auto ständig das Infotainment resetten muss!
Da muss ein Update her das solche Fehler beseitigt!

• Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant Beitrag #6
Ok danke!

Thema:

Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant

Nach laden von leon e hybrid kein infotainmant - Ähnliche Themen

Wireless Apple CarPlay bricht immer ab: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra Leon ST e-Hybrid Bj. 2022. Seit einigen Wochen bemerke ich verstärkt, dass das Wireless Apple CarPlay...
[ST] Motor-Kontrollleuchte nach entladener Hochvoltbatterie: Servus allerseits, gestern kam bei mir die Meldung, dass die Hochvoltbatterie entladen sei und ich diese schnellstmöglich laden solle. Nach...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Software-Probleme nach dem Ladevorgang beim 1.5 e-hybrid: Wer hat die gleichen Probleme mit der Software ? Fehlermeldung > Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen !? Betrifft SEAT Leon...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Oben