Nach Chiptuning nur noch super plus tanken??

Diskutiere Nach Chiptuning nur noch super plus tanken?? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab vor einen Chip in meinen firstLeon (1.8 20VT allrad) zu basteln. Kann es sein, daß ich danach nur noch super plus tanken kann? greetings...

knarF

Reaktionen
0
Ich hab vor einen Chip in meinen
Leon (1.8 20VT allrad) zu basteln. Kann es sein, daß ich danach nur noch super plus tanken kann?

greetings knarF

29.06.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach Chiptuning nur noch super plus tanken?? . Dort wird jeder fündig!

stooge

Reaktionen
0
Hallo Gast,

Du kannst natürlich auch Super Tanken (dank der Klopfregelung)!

ABER: Du solltest natürlich Super Plus tanken. Die Leistungssteigerungen sind auf den besseren Kraftstoff abgestimmt. Nur mit Super Plus kann auch die Mehrleistung realisiert werden.

Außerdem: Wer sich Chiptuning leisten kann, sollte auch finanziell in der Lage sein, Super Plus zu tanken! ;-)

Nix für ungut,
stooge

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wie sagt man so schön....

Den Ausführungen meines Vorredners kann ich nur zustimmen und dem ist Nichts hinzuzufügen ;-)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ganz meine Meinung!!! Und wenn mach gut tunt, sollte man vileicht auch die Ölwechselinterwalle etwas enger setzen ...
(so alle 8 - 10 tkm) [br]Modified by Cupra on 02.07.2001 , 16:58

stooge

Reaktionen
0
Da kann ich wiederum nur zustimmen :)

Gruß,
stooge

Thema:

Nach Chiptuning nur noch super plus tanken??

Nach Chiptuning nur noch super plus tanken?? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...