Nach Austausch H7 LED Kurzschluss

Diskutiere Nach Austausch H7 LED Kurzschluss im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich habe mir aus China 30-Euro-H7-LEDs gekauft und diese H7-Lichter hatten auch Kühler drin. Ich habe sie reingesteckt, sie haben...
  • Nach Austausch H7 LED Kurzschluss Beitrag #1

privat

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir aus China 30-Euro-H7-LEDs gekauft und diese H7-Lichter hatten auch Kühler drin. Ich habe sie reingesteckt, sie haben funktioniert und plötzlich flackerte das rechte Abblendlicht und ist ausgegangen. Das linke hat dann auch plötzlich gegflackert. Ich habe dann beide abgesteckt und Halogen-H7-Lichter reingemacht. Das linke funktioniert und das rechte aber nicht. Ich habe alle Sicherungen überprüft, alle sind in Ordnung. Ich habe dann das Kabel gemessen, bei dem linken sind es knappe 12 Volt und bei dem rechten nur 0,5 Volt. Was ist jetzt genau passiert und wie kann es sein, dass das Auto überhaupt zulässt, dass so ein Kurzschluss passiert?

VCDS sagt auch: Abblendlicht rechts Kurzschluss nach Plus und Klemme 30 rechts.

• Nach Austausch H7 LED Kurzschluss

Anzeige

Thema:

Nach Austausch H7 LED Kurzschluss

Nach Austausch H7 LED Kurzschluss - Ähnliche Themen

Von H7-Halogen auf LED umgestiegen, jetzt funktioniert mein Abblendlicht nicht mehr.: Hallo, ich habe mir aus China 30-Euro-H7-LEDs gekauft. Diese H7-Lichter hatten auch einen Kühler darin verbaut. Ich habe sie reingesteckt, sie...
[ST] Abblendlicht 5F VFL LED-Scheinwerfer defekt: Problem -> Abblendlicht LED-Scheinwerfer defekt 🚗💡❌ Fehlermeldung 21772 - Leistungsmodul für LED-Scheinwerfer links Ich habe seit einiger Zeit...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben