Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt

Diskutiere Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute habe heute den Fahrzeugspeziefischen E Satz angeschlossen untern Lenkrad bei den 2 Steckern dazwischen gesteckt wie in der Anleitung...

markus213

Reaktionen
0
Hallo Leute habe heute den Fahrzeugspeziefischen E Satz angeschlossen untern Lenkrad bei den 2 Steckern dazwischen gesteckt wie in der Anleitung gestanden ist.

Wollte dann versuchen ob alles funktioniert jedoch
leuchtet die Vorglühlampe auf danach bin ich drauf gekommen das ich vergessen habe das Plus Kabel mit der Sicherung anzuschließen. Hatte dann keine Zeit mehr das zu machen und hab die ESatz Elektronik abgeschlossen und alles wieder serienmäßig ohne E Satz angeschlossen .

Jetzt funktioniert der Scheibenwischer Heizung Fensterheber Hupe pip Ton beim retur Gang einlegen nicht mehr .

Hab Angst das ich da beim Sicherungskasten irgendein Kabel abgeknikt habe ,da alles so eng ist ,optisch sieht man nichts .Sicherungen alle in Ordnung .

Hätt jemand eine Idee 😒

LG Markus

16.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt . Dort wird jeder fündig!

markus213

Reaktionen
0
Scheibenwischer ,Heizung sorry vergessen Beistrich zu machen . Nein riecht nicht verschmort aber auch wenn sie verschmort wäre , würde ja die Hupe ,Blinker,Heizung funktieren oder ?

markus213

Reaktionen
0
Hat jemand eine ernst gemeinte Idee?🙄

sonne01

sonne01

Reaktionen
252
Die Idee von mir war voller Ernst. Ist ein altbekannter Übeltäter.

Hilft dann nur noch durchmessen....

markus213

Reaktionen
0
OK danke hängt die Heizung , Scheibenwischer, Fensterheber,Hupe ,Blinker zusammen ? Komischerweise funktioniert sonnst alles sogar der Radio und sämtliche Lichter funktionieren

Thema:

Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt

Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Leon 1P FR

Anhängerkupplung Leon 1P FR: Hallo Leute, ich bräuchte an meinem 1P FR eigentlich eine Anhängerkupplung. Nun bin ich am Suchen und es taucht immer wieder der Hinweis auf...
  • Anhängerkupplung 1P

Anhängerkupplung 1P: Hallo ..... Will mir selbst eine anhängerkupplung an meinen leon bj.2006 anbauen. Meine frage funktioniert das beim 1P genauso wie bei meinen...
  • Anhängerkupplung Seat Leon

Anhängerkupplung Seat Leon: Hallo! Wir fahren einen Seat Leon Baujahr 2010, und haben daran eine Anhängerkupplung montieren lassen. Daraufhin hat der TÜV bemängelt, dass...
  • Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten

Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten: Hi, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe einen Leon 1.8 TSI gebraucht erstanden und bin soweit auch wirklich sehr...
  • Welche Anhängerkupplung beim Leon

Welche Anhängerkupplung beim Leon: 1P FR Zubehör! Fragen u. Infos?! Der Leon FR ist ja schon ganz nett ausgestattet, aber: 1.) Gibt es für den FR eine Anhängerkupplung mit...
  • Welche Anhängerkupplung beim Leon - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Leon 1P FR

Anhängerkupplung Leon 1P FR: Hallo Leute, ich bräuchte an meinem 1P FR eigentlich eine Anhängerkupplung. Nun bin ich am Suchen und es taucht immer wieder der Hinweis auf...
  • Anhängerkupplung 1P

Anhängerkupplung 1P: Hallo ..... Will mir selbst eine anhängerkupplung an meinen leon bj.2006 anbauen. Meine frage funktioniert das beim 1P genauso wie bei meinen...
  • Anhängerkupplung Seat Leon

Anhängerkupplung Seat Leon: Hallo! Wir fahren einen Seat Leon Baujahr 2010, und haben daran eine Anhängerkupplung montieren lassen. Daraufhin hat der TÜV bemängelt, dass...
  • Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten

Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten: Hi, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe einen Leon 1.8 TSI gebraucht erstanden und bin soweit auch wirklich sehr...
  • Welche Anhängerkupplung beim Leon

Welche Anhängerkupplung beim Leon: 1P FR Zubehör! Fragen u. Infos?! Der Leon FR ist ja schon ganz nett ausgestattet, aber: 1.) Gibt es für den FR eine Anhängerkupplung mit...