Smalltalk Nach 3 Jahren Heck cleanen?

Charma

Beiträge
247
Reaktionen
88
Hallo liebe Forengemeinde,

ich überlege bei meinem 3 Jahre alten Leon BJ 2015 den Schriftzug hinten zu
entfernen. Ich habe die Farbe Apollo Blau.
Jetzt bin ich aber am zögern weil ich nicht weiß ob der Lack unter Umständen durch Sonne/Wetter dunkler oder blasser geworden sein könnte.

Was meint ihr dazu? Kann ich die Schrift abziehen oder laufe ich Gefahr Abdrücke der Buchstaben zu bekommen?

Danke

Charma
 
01.12.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach 3 Jahren Heck cleanen? . Dort wird jeder fündig!

Dadaniel

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,
Mein St ist 1 Jahr älter und ich hab auch die Schriftzüge vor ein paar Wochen entfernt. Wenn er frisch gewaschen ist sieht man es ganz leicht.
Bin mir aber sicher nach dem polieren im Frühling sieht man nichts mehr.
Hab einen schwarzen und mir gefällt's viel besser ohne.
Lg
 

Charma

Beiträge
247
Reaktionen
88
D.h. du gehst davon aus, dass die Sichtbarkeit nur durch Abnutzung des Klarlackes entstanden ist? Weil wenn das so ist, wäre das ja tatsächlich kein Problem. Ich möchte die Schrift ohnehin entfernen WEIL ich die Stellen polieren möchte :D
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
668
Reaktionen
202
Man wird das auf jeden Fall sehen können. Nach 3 Jahren lässt es sich mit polieren aber noch beheben. Natürlich nur wenn die allgemeine Pflege des Wagen auch gut ist.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge