Nach 15 Jahren…… wieder zurück zum Leon

Diskutiere Nach 15 Jahren…… wieder zurück zum Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, 15 Jahre später melde ich mich mal wieder hier im Forum an. Cool ich bin immer noch in der Datenbank. Im September bekomme ich...
  • Nach 15 Jahren…… wieder zurück zum Leon Beitrag #1

cschufi

Reaktionen
11
Hallo zusammen,
15 Jahre später melde ich mich mal wieder hier im Forum an. Cool ich bin immer noch in der Datenbank.
Im September bekomme ich einen neuen Cupra ST Hybrid fur 4 Jahre und 60k km.
Mal sehen, ob der Wagen genauso viel Spaß macht wie der erste Leo.
Gruss aus Mannheim Christoph

• Nach 15 Jahren…… wieder zurück zum Leon Beitrag #2
Welcome back :D

Thema:

Nach 15 Jahren…… wieder zurück zum Leon

Nach 15 Jahren…… wieder zurück zum Leon - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben