Nabendeckel von seat ?!

Diskutiere Nabendeckel von seat ?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi jungs ich fahre zurzeit audi a8 Räder. http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/8/3677/23422454/dsci0047-993361198593472771.JPG gibt...
27.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nabendeckel von seat ?! . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
128
Sehr gewagt, aber ich denke du weißt, dass
das eigentlich nicht geht / verboten ist.

Der Radumfang ist satte 8% größer, Tacho geht falsch, kein TÜV, evtl. Strafe.
Radabdeckung auch nicht gegeben aufgrund des breiten Reifens.
Enormes Gewicht der Räder, da für schweren Wage gedacht, hoher
Spritverbrauch, schlechtes Fahrverhalten.

Selbst geschenkt würde ich die nicht fahren, sorry.

... Es gibt Deckel mit Seat-Logo zum Aufkleben auf
die Vorhandenen, hält super. Mal bei ebay schauen.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
259
Wieso gewagt ?
Mit den passenden Reifen und Eintragung sollte alles ok gehen.

darksun

darksun

Reaktionen
128
Wie auf den Bildern zu sehen hat er ja schon Reifen drauf.
Mit anderen Reifen geht das natürlich schon.

Milfhunter

Reaktionen
0
ok erst mal danke :)

bild is nich von mir ,aus google ... nur zum zeigen :)
reifen sind auch die richtigen drauf.
ja früher oder später hätte ich denk ich auch gerne andere, aber die hab ich günstig bekommen :p

djpaulik

djpaulik

Reaktionen
4
Nabendeckel für Abrera Alufelgen XC60

Hallo Leute,

jemand nettes hat einer meiner Nabendeckel geklaut und jetzt suche ich die schon im netz wie verrückt und finde nichts.
Könnt ihr mir helfen...Please!!!!:sabber:

Thema:

Nabendeckel von seat ?!

Nabendeckel von seat ?! - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra neue Bremse V/H

Seat Leon Cupra neue Bremse V/H: Hi, Welche Schreiben und Belege könnt ihr empfehlen. Keine Rennstrecke. Leistung 325 PS. Lg
  • seat Leon Dynamic Felge vom 5f auf 1P ?

seat Leon Dynamic Felge vom 5f auf 1P ?: Hallo. Weiss jemand ob ich die dynamic felgen vom leon 5f auf meinem 1p vfl fahren darf?bzw passen die?selber lochkreis?selbe narbengrösse? Hat...
  • Seat Leon 1p 1.6tdi.... Fehlender PR-Code?!?

Seat Leon 1p 1.6tdi.... Fehlender PR-Code?!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da direkt mal eine Frage bzw. ein Problem und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Also es...
  • Seat Leon 1P Cupra R 19 Zoll "Potenza" Felgen Weiß

Seat Leon 1P Cupra R 19 Zoll "Potenza" Felgen Weiß: Hallo zum Verkauf stehen hier 4 Weiße Cupra R "Potenza" Felgen (8x19H2 ET53 5x112) 2 Felgen sind wie neu keine Macken oder sonstiges. 2 Felgen...
  • Seat Nabendeckel für Brock Felgen

Seat Nabendeckel für Brock Felgen: hi ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach seat nabendeckel für meine brock rc11 bis jetzt hab ich leider keine passenden gefunden :(...
  • Seat Nabendeckel für Brock Felgen - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra neue Bremse V/H

Seat Leon Cupra neue Bremse V/H: Hi, Welche Schreiben und Belege könnt ihr empfehlen. Keine Rennstrecke. Leistung 325 PS. Lg
  • seat Leon Dynamic Felge vom 5f auf 1P ?

seat Leon Dynamic Felge vom 5f auf 1P ?: Hallo. Weiss jemand ob ich die dynamic felgen vom leon 5f auf meinem 1p vfl fahren darf?bzw passen die?selber lochkreis?selbe narbengrösse? Hat...
  • Seat Leon 1p 1.6tdi.... Fehlender PR-Code?!?

Seat Leon 1p 1.6tdi.... Fehlender PR-Code?!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da direkt mal eine Frage bzw. ein Problem und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Also es...
  • Seat Leon 1P Cupra R 19 Zoll "Potenza" Felgen Weiß

Seat Leon 1P Cupra R 19 Zoll "Potenza" Felgen Weiß: Hallo zum Verkauf stehen hier 4 Weiße Cupra R "Potenza" Felgen (8x19H2 ET53 5x112) 2 Felgen sind wie neu keine Macken oder sonstiges. 2 Felgen...
  • Seat Nabendeckel für Brock Felgen

Seat Nabendeckel für Brock Felgen: hi ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach seat nabendeckel für meine brock rc11 bis jetzt hab ich leider keine passenden gefunden :(...