Nabend

Diskutiere Nabend im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, habe mich gerade hier angemeldet weil ich dem Link in einem anderen Seat-Forum gefolgt bin. Bin gerade dabei einen Leon 1M etwas zu...
  • Nabend Beitrag #1

Bremer

Reaktionen
0
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet weil ich dem Link in einem anderen Seat-Forum gefolgt bin.
Bin gerade dabei einen Leon 1M etwas zu verändern.

Fotos folgen in nächster Zeit.

• Nabend

Anzeige

• Nabend Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
PS.: ERSTER!!!!:D

• Nabend Beitrag #3
herzlich willkomen im forum :wave:
viel spaß beim basteln:D

• Nabend Beitrag #4
Willkommen im Forum :wave:
Viel Spass

• Nabend Beitrag #5
:heart: lich willkommen an board :wave:

• Nabend Beitrag #6
Hai :wave:

Thema:

Nabend

Nabend - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Oben