na dann stell ich mich auch mal vor...

Diskutiere na dann stell ich mich auch mal vor... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin ja jetzt schon ein paar tage aktiv hier und lese mich durch viele Beiträge... Hab meinen Leon 1.4 TSI 140 PS Anfang Mai 13 bestellt. Mit PD...
  • na dann stell ich mich auch mal vor... Beitrag #1

Novia

Reaktionen
0
Bin ja jetzt schon ein paar tage aktiv hier und lese mich durch viele Beiträge...
Hab meinen Leon 1.4 TSI 140 PS Anfang Mai 13 bestellt. Mit PD Navi und großem Soundsystem, in Weiß und mit Leder-Alcantara Sitzen.
Freu mich schon wie ein schnitzel auf mein neues Baby, mein erster Abwerk bestelltes Auto.
Gesagt wurde mir Mitte Ende August könnte ich mit ihm rechnen... Leider ist nach heutiger Auskunft noch nichst im System vermerkt.
Hoffe das sich daran Montag schon was ändert.
Freu mich schon auf die fahrten in und um München und der Strecke nach Regensburg bzw Straubing...

• na dann stell ich mich auch mal vor... Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave:

• na dann stell ich mich auch mal vor... Beitrag #3
Willkommen an an Board :wave:

• na dann stell ich mich auch mal vor... Beitrag #4
willkommen an board :)

• na dann stell ich mich auch mal vor... Beitrag #5
Willkommen :)

Thema:

na dann stell ich mich auch mal vor...

na dann stell ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

Grüße aus Berlin: Hallo Ihr, ich wollte mich als neuer User hier in der Community nur ganz kurz vorstellen und einen kurzen Gruß aus Berlin an Euch senden. In den...
[ST] Leon FR 1.4 Tsi ACT: Soooo, ich möchte auch mal meine Erfahrungen bzw. erste Eindrücke über den Leon Fr mit dem 1.4 Tsi ACT Motor schildern. Über den Motor hat man...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
[ST] meine ersten Erfahrungen mit dem Leon: Seit dem 18.03. bin ich Besitzer eines weißen (B4B4) Leon ST. Mittlerweile habe ich die ersten 5.000 km hinter mich gebracht und möchte euch hier...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben