Na dann noch nen OSSI - Konvoi

Diskutiere Na dann noch nen OSSI - Konvoi im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Also angesprochen sind alle die der A4 folgen...sprich Leipzig, Dräääääsdn, Jena, Erfurt, firstSömmerda, Kranichfeld :D und und und....halt alles...
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Also angesprochen sind alle die der A4 folgen...sprich Leipzig, Dräääääsdn, Jena, Erfurt,
Sömmerda, Kranichfeld :D und und und....halt alles östlich von Eisenach :D

Achtung !!! Abfahrt am Haarberg am Freitag 10.30 Uhr

Anfahrt Haarberg: Von der A4 Abfahrt Erfurt Ost runter und Richtung Erfurt fahren. Dann kommt nach ca. 500m rechts ein Parkplatz, das ist der besagte Haarberg.

Pimplist

Thüringen - Connection


Wurmi (1M)
Leni, MamBad + Toni (Tolli)
Spoon (1P)
Dodge (Tolli)



Jendal + Ninni (kommen Samstag nach)



FR - Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
09.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Na dann noch nen OSSI - Konvoi . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
und dann kombinieren wir den nordlichter und den ossi konvoi :D
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
ja das wär cool aber planbar wohl eher nicht
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ja...ihr kommt doch auf der A7 runner getuckert ?( (tuckern, weil Kaddü dabei is *duck*)

Die kreuzt bei Bad Hersfeld die A5 und da könnten wir die Nordlichter mit aufnehmen und mit Kaddü im Konvoi das Durchschnittstempo wieder senken :laughing:
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
:cry: :cry: das ist diskriminierung
ich fahr mit meinem 1.6 er schneller als mancher mit nem auto mit 200 ps unter der haube
und außerdem werd ich ja nicht die einzige mit so einer gurke sein :D

btw: ja A7 und dann A5
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Freitag....aber welche Zeit, wiss mer noch ned...
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
und ich mich 4 mal wurmi :p

schnuffi wat is dat denn wieder für ne logik
du schreibst dass um 10 noch garnix los is aber du bis schon am tag vorher da...
logischerweise läuft am tag davor noch weniger :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hab ich gesagt das ich dort auf den gelände bin?

bin hotelschläfer:baby: :eek:

und nutze die Zeit ohne treffen gleich noch nen bissl mit als Entspannung

Reise Donnerstag und und montag erst ab
also hab ich auch noch nen bisssl Zeit die Gegend zu erkunden (und hoffentlich die neuen bremsen ausgiebig testen):p
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ab jetzt bitte ich nur noch um ernst gemeinte Zuschriften :evil:
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
lol
wieso fragst du denn überhaupt???????????
war doch klar dass der konvoi net schon donnerstags abfährt :rolleyes: :nene:
sorry wurmi aber das musste ich noch loswerden!!!!
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
hinterm kreuz bad hersfeld kommt doch nen etwas größerer rastplatz.
da könnten wir die kolonnen vereinen.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ehm weil wir vielleicht nicht mit ein Auto kommen und das 2. erst Freitag fährt

außerdem ist es vielleicht für leute interessant zu wissen das euer Konvoi am Freitag fährt

es wird ja auch gruppen geben die erst am Samstag kommen bzw. können
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Jetz is gut....:angry: sonst kriegsch hier Plaque :angry:

Wer wat wissen will fragt ernsthaft nach und labert dann ned einen an die Backe, dass er ja eh scho am Donnerstag da is :angry:
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
@Wurmi: Ich will was und zwar mitfahren:D

Wenn mein Dienstplan es erlaubt fahr ich mit da lang, aber es kann auch sein das ich über Nürnberg fahren, die Ninni abholen
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Das kriegen wir scho hin Jendal...müssen halt ma langsam mit ner (ernstgemeinten) Planung anfangen....
 
Thema:

Na dann noch nen OSSI - Konvoi