Na dann Hallo

Diskutiere Na dann Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wie gesagt, hallo erstmal. Ich stamme aus der Hauptstadt des "niederen Bayern", und bin mittlerweile 55 Jahre alt. Irgendwann habe ich gelernt...
  • Na dann Hallo Beitrag #1

Gast64879

Gast
Wie gesagt, hallo erstmal.

Ich stamme aus der Hauptstadt des "niederen Bayern", und bin mittlerweile 55 Jahre alt. Irgendwann habe ich gelernt Autos zu richten ( KFZ-Mechaniker ) und dann noch wie man Autos baut ( Maschinenbaumechaniker ).
Ich fahre einen FR 2,0 TDI, zu dem ich gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich hatte ich geschworen nie wieder ein VAG Fahrzeug zu fahren. Beim Autokauf war eigentlich schon alles klar ( Volvo V40 ), bis ich über den Leon gestolpert bin. Ausschlaggebend war zugegebenermaßen der Preis. Der war nah an Diebstahl --> 33+% Rabatt.
Ansonsten allen hier schonmal eine "schöne Zeit".

P.S.: Sollte ich etwas vergessen haben, einfach fragen...

• Na dann Hallo

Anzeige

• Na dann Hallo Beitrag #2
Willkommen im Forum. Welche (schlechten) Erfahrungen hast du mit VAG-Fahrzeugen gemacht? Ich bin vorher viele Jahre Volvo gefahren, bevor ich auf SEAT umgestiegen bin. Bei meiner Vorstellung habe ich ein Bisschen dazu geschrieben: ). Der aktuelle V40 wäre zwar optisch durchaus ein Favorit gewesen, nicht aber in Sachen Praktikabilität und Preis.
Seit wann hast du den Leon? Ich bin mit meinem absolut zufrieden und wünsche dir, dass du auch lange viel Freude und Fahrspaß damit haben wirst. Im allgemeinen sind es ja sehr langlebige und zuverlässige Fahrzeuge.

Thema:

Na dann Hallo

Oben