N2O Gewindefahrwerk

Diskutiere N2O Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Was haltet ihr davon??? http://www.n2o-tuning.com/gewindefahrwerke/seat/seat-leon-1p/n2o-gewindefahrwerke/c-1-10100-10105-11687/?(?(?(
  • N2O Gewindefahrwerk Beitrag #2
Beim Fahrwerk Geldsparen ist glaub ich keine gute Idee.
Lieber etwas mehr ausgeben und Glücklich sein ;)

• N2O Gewindefahrwerk Beitrag #3
ganz ehrlich?!
da werden autos für 15-20k gekauft und dann sind ned mal mehr 1000€ fürn vernüftiges gewindefahrwerk drin ...
nur zur erinnerung ... das fahrwerk ist nebst den reifen deine einzige komponente die dafür sorgen soll das du ned von der straße fliegst ...

• N2O Gewindefahrwerk Beitrag #4
danke...
was würdet ihr für tieferlegungsfedern empfehlen???

• N2O Gewindefahrwerk Beitrag #5
h&r, eibach, usw ... kannste alles nehmen ...
aber is hald lotteriespiel wie tief die kiste danach ist ...

richtig geht das nur mit nem gewinde...

• N2O Gewindefahrwerk Beitrag #6
ok
ich würd meinen leon gerne 30-40mm tiefer haben
muss ich da irgendwas beachten??

• N2O Gewindefahrwerk Beitrag #7
Hast Du Dich schonmal auseinandergesetzt?

Thema:

N2O Gewindefahrwerk

N2O Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Gewindefahrwerk einstellen Seat Leon St FR Österreich: Hallo, Ich habe bei meinem Seat ein neues Gewindefahrwerk von der Marke MTS Technik verbaut. Felgen sind momentan 19". Diese Woche ist es soweit...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Oben