Mysteryöses Schalter!?!?!?!?!
Diskutiere Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mysteriöser Schalter!?!?!?!?!
hab seit 3 Tagen meinen TS ( mj 2004) und wie sich das gehört is es ein eu-import! ein kleiner nachteil, wie mir...
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #1
Mysteriöser Schalter!?!?!?!?!
hab seit 3 Tagen meinen TS ( mj 2004) und wie sich das gehört is es ein eu-import! ein kleiner nachteil, wie mir erst der händler erklärte is, das zu dem fahrzeug nur ein niederländisches Handbuch dazu is. Das Handbuch wird mir noch nachgeliefert...
Das heist also, das ich zur zeit ohne anleitung für meinen Löwen dastehe.
nun habe ich einen schalter entdeckt, welcher sich unten an der b-säule auf der fahrerseite befindet. als symbol is da ein fahrzeugumriss drauf mit einer art dusche innendrinn. beim drücken des schalters passiert jedoch anscheinend garnix.
was is das für ein schalter???
danke für die hilfe!
mfg mcanakin
-
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #2
Ich sage nur:
Innenraumüberwachung
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #3
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #4
Ich habs im unteren Drittel erlärt....
Klick
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #5
wow! hab den beitrag eben erst geschrieben und schon post!
super!
das mit der innenraumüberwachung klingt gut! hatte als extra den "volumetrischen alarm" mitbestellt.
is der innenraum dann ultraschall überwacht und könnte dann ne fliege den alarm auslösen? :]
mfg mcanakin
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #6
Original von McAnakin
wow! hab den beitrag eben erst geschrieben und schon post!
super!
Hier werden Sie geholfen
Ne Fliege kann, wenn Sie vor den Sensoren rumschwirrt schon den Alarm auslösen.
Die Empfindlichkeit lässt sich über VAG-Com oder in der Werkstatt von 0-99 regeln.
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #7
Wie soll das über VAG-Com gehen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden diese Sensoren zu beeinflussen. Weist Du genaueres?
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #8
Ist soweit ich weiss nicht im VAG Com dokumentiert.
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #9
Und wie kann man die Empfindlichkeit dann verstellen?
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #10
Da das Thema schon ausführlichst behandelt wurde habe ich es nun in den Newbie-bereich verschoben.
Wollkommen im Forum

-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #11
@liquide
Na denn hättst auch gleich aus dem "mysteryöses schalter" einen "mysteriöser Schalter?" machen können
Willkommen im Forum! (McAnakin mein ich nich liquide, der is scho hier gewesen :tongue: )
Hab heut wieder nen Clown gefrühstückt.....ich geh lieber ordung schaffen bevor mich liquide durchs Forum jagt *weg ist*
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #12
Na ja, über das Verstellen der Sensivity für die Ultrasonic Sensoren mittels VAG-Com wurde hier noch nicht viel geschrieben. Wenn liquide aber meint das hier die Newbies helfen können dann "schau mer mal"...
-
-
Mysteryöses Schalter!?!?!?!?! Beitrag #13
Original von fulcrum2
Na ja, über das Verstellen der Sensivity für die Ultrasonic Sensoren mittels VAG-Com wurde hier noch nicht viel geschrieben. Wenn liquide aber meint das hier die Newbies helfen können dann "schau mer mal"...
Wenn dich das interessiert dann hindert dich niemand daran einen eigenen Thread aufzumachen welcher sich genau auf dieses Topic bezieht.
Thema: