My Leon FR with engine Cupra 350 HP

Diskutiere My Leon FR with engine Cupra 350 HP im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hi guys, i'm Luca from Italy. This is my video of firstmy Seat Leon FR DSG year 2007 with engine Cupra, K04, wastegate forge, Full skat 76...

leonfr86

Reaktionen
0
Hi guys, i'm Luca from Italy.

This is my video of
my Seat Leon FR DSG year 2007 with engine Cupra, K04, wastegate forge, Full skat 76, intercooler THS.

Look my video from 100 - 200 Km/h :

https://www.youtube.com/watch?v=uyMhKW6Oy5A

The car is fast or slow?

18.12.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: My Leon FR with engine Cupra 350 HP . Dort wird jeder fündig!
Thema:

My Leon FR with engine Cupra 350 HP

My Leon FR with engine Cupra 350 HP - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...