my Black Lion 1.8 TSI

Diskutiere my Black Lion 1.8 TSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...

Jay6

Reaktionen
0
Hey liebe Leon Gemeinde ;)

wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen...
Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte
ich schonmal "organisieren" :D

Leon Sport Facelift MJ 2011

Ausstattung:

Technologie Paket & Technologie Paket Plus
Winter sowie Raucherpaket

Bisherige Änderungen:

- Standlicht, Nebelscheinwerferlicht & Blinker vorne Lampen getauscht
- Kurzstabantenne
- H&R 40/40 Federn verbaut
- Tomason TN6 Felgen

Geplante Änderungen:

- Mittelarmlehne vorne

bislang des weiteren nix geplant da mir das Understatement dasein schon ganz gut so gefällt :D aber bin für Vorschläge natürlich offen :p

sooo, ich konnte mich doch nun eben kurz da reinfummeln und ein paar Bilder hochladen ...

http://img171.imageshack.us/i/img0327c.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/88/img0329y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/839/img0334uk.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/200/img0331ef.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/813/img0333z.jpg/

GreetZz Jay

Zuletzt bearbeitet:
03.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: my Black Lion 1.8 TSI . Dort wird jeder fündig!

Jay6

Reaktionen
0
Hat ja nun doch geklappt mit den Bildern :p
wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht das man das ohne Anmeldung da machen kann :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

okay war heut mal beim freundlichen und der meinte zu mir das die Mittelarmlehne mal eben gute 200 Tacken kosten soll?? Das echt kein schnäppchen muss ich sagen...

Habt ihr sowas nichtmal im Shop angeboten?? Weil ich da nix mehr finde ...

Zuletzt bearbeitet:

Jay6

Reaktionen
0
Oh stimmt ja hab ich wohl im falschen Shop geschaut ... danke :D

Allerdings kommen ja beide in ein gewissen rot daher ... und ich hab ja garkein rot in den Sitzen oder so ... irgendwie passt das ja nicht so gut :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sooo.... also ich war vorgestern beim freundlichen zwecks meine 1. Inspektion (15.000 km) fand ich schon recht teuer mit guten 100 € trotz das ich das Öl mitgebracht hab aber naja :astonish:

Hab mich da auch nochmal wegen ner MAL umgehört und mir die Bilder aus dem Zubehör angeschaut und muss sagen sie schaut ja schon wirklich sehr dunkel aus also das leicht rot hinterlegte sieht man ja fast garnich.
Da soll sie stolze 220 € kosten. Die Teile Nr. stimmt aber ja auch genau mit der hier im Shop angebotenen überein die hier ja für 170 € angeboten wird :)
Glaub da werd ich in naher Zukunft dann auch mal zugreifen :]

Achja heut kam ich auch mal dazu mein kleinen auf der AB auszufahren ... bis 220 km/h l. Tacho ging er auf anhieb die 230 km/h l. Tacho musste ich dann noch etwas rauskitzeln :]

Zuletzt bearbeitet:
alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
hey Jay, na supi auch ma endlich n löwen jetze,
spitzenmäßig!

gruß anne weser vonne alster:D

Jay6

Reaktionen
0
hey Alex, jaaa wurd jetzt auch ma Zeit ne :D

Dann kann man sich sicher auch mal meeten in HH ;)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
meeten klar...meet in flüssigform und mett auf brot;)
das wird ein spaß..
also ick hab uarlaub:wave:

greez anne weser

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kurzstabantenne gibt's bei Patrick im Shop ;)

KLICK

Segge

Segge

Reaktionen
4
Oder beim nächstgelgenen Citroen-Händler. Das ist die Serienantenne vom C5. Bei mir war der nur eine einstellige Kilometerzahl entfernt und hatte das Teil auf Lager. Dann hat man es halt direkt ;) .

Ich will dem Patrick natürlich nicht sein Geschäft versauen, aber...

Jay6

Reaktionen
0
Also ich hab die Antenne aus Patrick sein Shop ;)
Kann sie auch echt empfehlen, passt bündig drauf trotz Diebstahlsichere-Navi-Antenne.

Und der Empfang ist auch nur geringfügig schlechter geworden, die gängigen Sender
bekommt man alle mal gut rein ;)

Thema:

my Black Lion 1.8 TSI

my Black Lion 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert)

My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...
  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert)

My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...