Multimedia System Touch colour

Diskutiere Multimedia System Touch colour im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System firstTouch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...

Mr1906

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich das Media System
Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2 entriegelungshacken einstecken... leider hängt es irgendwo immer noch und ich weiß nicht wo...

23.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Multimedia System Touch colour . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hallo,
weshalb nicht Mal die Suche benutzen. Wurde doch hier schon mehrfach beantwortet.
VG

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
Thema:

Multimedia System Touch colour

Multimedia System Touch colour - Ähnliche Themen

• Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • [Cupra] Multimedia System (Bluteooth)

[Cupra] Multimedia System (Bluteooth): Hi, da ich im Forum zwar auf veraltete Beiträge gestoßen bin, welche bereits geschlossen sind, muss ich das Problem hier mal erneut...
  • Einschaltzeit Media-System

Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • Neues Symbol nach Inspektion im Media System

Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • Navi System Plus vs. Media System Plus

Navi System Plus vs. Media System Plus: Hallo beisammen, ich bin leider verwirrt und mein Händler scheint es auch nicht so genau zu wissen. Ich suche einen Seat Leon FR und sowohl die...
  • Navi System Plus vs. Media System Plus - Ähnliche Themen

• Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • [Cupra] Multimedia System (Bluteooth)

[Cupra] Multimedia System (Bluteooth): Hi, da ich im Forum zwar auf veraltete Beiträge gestoßen bin, welche bereits geschlossen sind, muss ich das Problem hier mal erneut...
  • Einschaltzeit Media-System

Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • Neues Symbol nach Inspektion im Media System

Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • Navi System Plus vs. Media System Plus

Navi System Plus vs. Media System Plus: Hallo beisammen, ich bin leider verwirrt und mein Händler scheint es auch nicht so genau zu wissen. Ich suche einen Seat Leon FR und sowohl die...