[Cupra] Multimedia System (Bluteooth)

Diskutiere Multimedia System (Bluteooth) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, da ich im Forum zwar auf veraltete Beiträge gestoßen bin, welche bereits geschlossen sind, muss ich das Problem hier mal erneut...

xZombieNiclas

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

da ich im Forum zwar auf veraltete Beiträge gestoßen bin, welche bereits geschlossen sind, muss ich das Problem hier mal erneut anschneiden...

Ich habe nun seit ende
Februar einen neuen LEON ST CUPRA, mit dem "großen" Navi...
Ich habe jetzt vermehrt festgestellt, dass nach zufälligen Zeiten teilweise 1-2 neustarts des Media-Systems (Egal ob absichtlich neustart oder durch auto abstellen und wieder einschalten) die Bluetooth Schnittelle einen Fehler ausgibt und sich nicht mehr mit meinem (bzw. garkeinem Gerät) Handy verbindet. Dieses lässt sich durch manuelles neustarten (1x oder teils 2x) des Mediasystems lösen, dann funktioniert das wieder. Jedoch ist das tatsächlich sehr nervig...

Gibts da ähnliche Fälle? Problemlösungen?

Grüße
 
17.03.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Multimedia System (Bluteooth) . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Beiträge
1.823
Reaktionen
444
Neuwagen?
Welches Handy ?
Welches Navi genau ?
Teilenummer und Software Version kannst du dir um Hauptmenü unter Einstellungen ganz unten anzeigen lassen.

Teilenummer sieht so aus: 5xx035xxx
 
Henno

Henno

Beiträge
1.823
Reaktionen
444
Das ist das kleine Navi.

Beim iPhone musst du dich nicht wundern.
Das klappt oft nicht richtig.
 

tritiio

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ehm, das sollte aber das große sein. Das kleine hat doch rund rum Tasten und das große nur 2 links?!

Naja sollte aber trotzdem funktionieren
 
Henno

Henno

Beiträge
1.823
Reaktionen
444
Jo
Kann aber keine DVDs abspielen.

Glaub mir
Das ist das kleine Navi.
 
neo3

neo3

Beiträge
102
Reaktionen
68
Es gibt noch einen kleinen 5" Screen, aber nur in den unteren Ausstattungslinien und ohne Navi... Ansonsten hatte das vFL mehr Tasten.
Navi und Navi Plus sehen vom Aufbau her identisch aus.
 

svenf01

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe meinen Leon 2.0 150PS Exellence gestern bekommen.
Die gleiche Hardware verbaut und auch Probleme.
Das Infotainment-System macht unregelmäßig Neustarts.
Dann geht Bluetooth per Zufall manchmal und manchmal nicht.
Bluetooth lädt sich nicht durch setzen des Haken aktivieren (Meldung "Bluetooth kann nicht aktiviert werden").
Händler hat ein Video aufgenommen und den Speicher ausgelesen und noch Spanien geschickt.
Grüße,
Sven
 
Thema:

Multimedia System (Bluteooth)

Multimedia System (Bluteooth) - Ähnliche Themen

  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

    suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

    Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Multimedia System Touch colour

    Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Einschaltzeit Media-System

    Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • Neues Symbol nach Inspektion im Media System

    Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • Neues Symbol nach Inspektion im Media System - Ähnliche Themen

  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

    suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

    Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Multimedia System Touch colour

    Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Einschaltzeit Media-System

    Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • Neues Symbol nach Inspektion im Media System

    Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • Schlagworte

    5f0035877

    ,

    5f0035877 sear video

    ,

    seat leon bluetooth problem