Mulles R ist fertig

Diskutiere Mulles R ist fertig im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
hallo,

Wollte euch meinen fertigen R vorstellen.

Folgende Umbauten wurden vorgenommen:

-Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert
-Gewindefahrwerk KW-Street Comfort
-Litec LED Rückleuchten
-Schaltwegeverkürzung vom Audi S3
-PCV Fix
-Drehmomentstütze oberes und
unteres Motorlager
-Felgen ASA GT1 in Shiny Silver in 8,5x19 ET 45 mir rotem Felgenrandaufkleber
-Reifen Michelin Pilot Super Sport in 235/35 19 91Y
-Gelochte Bremsscheiben an der Vorderachse
-HG Motorsport Ansaugung HFI V2 mit Audi TTS Motorabdeckung
-Turbooutlet mit verstärkten Druckschläuchen
-verstärkte Druckdose von Forge
-Edelstahl Auspuffanlage in 76mm ab Turbo von Edel01/Die Umbauer
-Softwareoptimierung von Fenum auf 332 PS und 435 NM

Ja das wars dann erstmal,Kommentare sind erwünscht

Hier noch ein paar bilder zum gucken
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3316/nj43a2ao_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3316/4jvg5san_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3316/msidye9t_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3316/4359ny2c_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3316/dm3532df_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3316/9fculsy5_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3316/d8jhwty3_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3316/2w97ymbb_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3316/34pgfsw2_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3316/l5lupajs_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3316/2h2gaklr_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3316/tvprro35_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3316/t4fbnq8m_jpg.htm][/URL]
 
14.07.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mulles R ist fertig . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Beiträge
536
Reaktionen
3
Schaut sehr nice aus :) und was hast jetzt damit vor wo er fertig ist?`^^
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
na mit fertig meine ich nach meinem geschmack und vorstellungen umzubauen.
ach und am 1.9 bin ich in werneuchen an der viertel meile am start.mal schauen was für eine zeit rauskommt
 

chings

Gast
Schönes Auto! Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, sind die weiß lackierten Innenraumteile. Die hätte ich persönlich jetzt eher in Schwarz gehalten. Find ehrlich gesagt, dass weiß nicht so hochwertig aussieht ....
 
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Na ja Auto Optik geht so, Auspuffanlage könnt besser sein. Felgen mmmmmhhh. hihi.. nene mein lieber sieht schon schniecke aus deine Kiste. Ich hoffe die Software hat das gebracht was du dir versprochen hast. Ps. konnte aus gesundheitlichen Gründen letzte Woche nicht zu Thomas. Wochenende war er ja beim VW Blasen. Fahre erst die kommende Woche zu ihm runter. Melde mich dann wenn Auspuff drann ist. Grüsse Chris
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
Ja Software ist super.der geht jetzt richtig gut nach vorne.meld dich dann wenn deine Anlage drunter ist
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
und Anlage drunter ?

Was hat der jetzt an Leistung ?
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
RockstaR

Sorry für die späte Antwort.habs net gesehen.

Also gibt was neues zu berichten.Hab letzten Monat ne Sachs Performence Kupplung einbauen lassen mit EMS.Richtig geiles fahren jetzt.
Hab jetzt ca. 340 Ps mit ca. 460 NM anliegen.

Und neue Felgen sind jetzt auch am Start.
Audi A7 Replika von Wheelworld in 8,5x19 ET 45 mit originalen audideckeln in rot
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3578/e5mb4xlm_jpg.htm][/URL]

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3578/nyfrjhkd_jpg.htm][/URL]
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Wie hört such die kupplung an bzw das Ems ist das Getriebe stark am scheppern ?
 

Rebo49

Beiträge
42
Reaktionen
0
Schönen Wagen hast du da ;)
Darf ich fragen was die Kupplung bzw. der Einbau gekostet hat?
Kupplung ist nämlich bei mir auch als nächstes dran...
 
.LeonSport.

.LeonSport.

Beiträge
62
Reaktionen
1
Sehr schöner Cupra! Weiß ist einfach eine der geilsten Farben am 1P FL


Was hast du eigentlich für Tagfahrlichtlampen verbaut? Sehen schön weiß/blau aus wie das Xenon.
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
sly
Es klackert nur im Leerlauf wenn kein gang drin ist.
Es ist nicht so doll wie alle im Netz immer sagen.
Man hört ein leichtes klackern.alles im rahmen.

---------- Beitrag am 01.04.2014 um 18:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.04.2014 um 18:35 Uhr ----------

@rebo 49
http://www.loba-motorsport.com/shop/audi/a3/8p1-2.0-tdi/190/loba-sachs-vag-2.0-tfsi-/-tdi-stage-2-upgrade-clutch-kit
Den Kit hab ich verbaut.der Kit von Sachs direkt soll wohl ein sehr lautes Rassel haben.
Deswegen hab ich den Kit von Loba Motorsport genommen.
Einbau hat ne bekannter Kfz Mechaniker eingebaut für 300 € eingebaut.
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Naja was heisst sagen bei ytube gibt's Videos da denkt man der Eimer fällt gleich auseinander ... Mich würde es nicht direkt stören aber beim wiederverkauf hätte ich Angst das alle denken das Getriebe oder so is hopps.
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
Ja hab ich auch schon gesehen.ist aber auch von Auto zu Auto unterschiedlich.
Wo kommst de denn her,wenn nicht zu weit ist kann man sich mal treffen.
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Danke für das Angebot aber sind Ca. 400km :D
 
Thema:

Mulles R ist fertig

Mulles R ist fertig - Ähnliche Themen

  • endlich Türverkleidung fertig bezogen!

    endlich Türverkleidung fertig bezogen!: Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist...
  • mulles CUPRA R

    mulles CUPRA R: Hey wollte mein R mal kurz vorstellen. Bis jetz hab ich JE-Design Federn verbaut und nen Satz ASA GT-1 in Shiny Silver in 8,5 x 19 ET 45 mit...
  • 1,8tsi noch nicht fertig ;-)

    1,8tsi noch nicht fertig ;-): Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn...
  • Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*

    Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*: Servus, ich wollte mich und mein noch zukünftiges Auto mal vorstellen :] Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt und arbeite aber...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig! - Ähnliche Themen

  • endlich Türverkleidung fertig bezogen!

    endlich Türverkleidung fertig bezogen!: Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist...
  • mulles CUPRA R

    mulles CUPRA R: Hey wollte mein R mal kurz vorstellen. Bis jetz hab ich JE-Design Federn verbaut und nen Satz ASA GT-1 in Shiny Silver in 8,5 x 19 ET 45 mit...
  • 1,8tsi noch nicht fertig ;-)

    1,8tsi noch nicht fertig ;-): Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn...
  • Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*

    Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*: Servus, ich wollte mich und mein noch zukünftiges Auto mal vorstellen :] Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt und arbeite aber...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...