mulles CUPRA R

Diskutiere mulles CUPRA R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey wollte mein R mal kurz vorstellen. Bis jetz hab ich JE-Design Federn verbaut und nen Satz ASA GT-1 in Shiny firstSilver in 8,5 x 19 ET 45 mit...
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
Hey wollte mein R mal kurz vorstellen.
Bis jetz hab ich JE-Design Federn verbaut und nen Satz ASA GT-1 in Shiny
Silver in
8,5 x 19 ET 45 mit 225/35 Reifen.Momentan ist mein Tachotunnel,Radioblene,Lüftungdüsen und die Blende von der Lüftungseinheit beim Lackierer um sie in Wagenfarbe zu lackieren.
Bilder folgen dann die Woche.
Geplant ist jetzt im Sommer noch eine Edel01 Klappenanlage ab Turbo mit einer Softwareabstimmung und eventuell ein LLK von Forge oder S3.

Das wars fürs erste.

Schönes Pfingsfest allen Forummitgliedern:wave:





 
Zuletzt bearbeitet:
26.05.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mulles CUPRA R . Dort wird jeder fündig!
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Hi
Nette Sachen hast du ds vor :) viel Spaß mit dem Löwen.
Ps. Die Bilder werden nicht angezeigt. Oder ist das nur bei mir so :/
 

Black-Templar

Beiträge
263
Reaktionen
3
kann es sein das die klappen der schweinwerfer reinigungsanlage nie 100% sitzten?
Sehe es hier auf den Bildern auch wieder. Im Autohaus bei mir waren auch viele nicht 100%ig..
Ansonsten Schöner R ist das Candy weiss oder nevada?
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Funktioniert die SRA eigentlich oder ist das nur verbaut aber nicht aktiv ? Hab ich mich schon öfters gefragt :D
 
EddyCity

EddyCity

Beiträge
407
Reaktionen
0
Licht anmachen, am Hebel für Scheibenspritzwascher ziehen.
Wenns große Sauerrei gibt, dann tut sie :p

@mulles
Lass den S3 LLK, dein verbauter ist genau so gut.
Man munckelt, dass er sogar nen Tick besser ist.
Das Geld kannst in was anderes anlegen.
Alkohol zB. :D
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Die Scheinwerfer werden dann auch von einer Düse gereinigt ? Ich hab das bisher nur bei der Frontscheibe gesehen aber die Scheinwerfer ? Würde mich mal interessieren ob das bei meinem Cupra R auch geht :D
 

HeadCorn

Gast
aber definitiv, bei meinem R gehts wunderbar!! Was ich aber bei meinem Ibiza mal hatte, das die Sicherung der SRA rausgeflogen war, weil die Dinger im Winter eingefroren waren... vll ist das ja der Grund warum das bei dir nicht geht??
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
Ist Candy weiss.:wave:
 
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Cupra R in weiss gefällt immer. :)
Wobei mir silberne Felgen auf nem weißen Wagen nicht so gefallen.
 

Black-Templar

Beiträge
263
Reaktionen
3
Ja ich warte auch auf meinen CUpra R Nevada weiss :D felgen sollen mal Gold werden am liebsten die von OZ ^^

ich suche gerade den fake thread...
 

HeadCorn

Gast
Hmm sieht nicht schlecht aus, wobei ich dann doch sehr froh bin das ich die bei mir in hochglanz schwarz lackieren lassen hab! Das gefällt mit dann doch noch besser!
 

Heiko78

Beiträge
20
Reaktionen
0
Naja, Scheinwerferreinigungsanlage is fürn Popo, muss halt, bringt aber nix ^^

Zum Interieur, schaut gut aus aber spiegelt wie Sau, selbst in dem Stock Grau/Silber.

Das war beim 1M besser gelöst bzw. war der Innenrraum besser verabeitet, find ich.
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
ich finds nicht so wild mit dem spiegeln.geht eigentlich.
will jetz noch mein schalen von den sportsitzen auch noch weiss machen.
das wird bestimmt ein schweißtreibender akt werden.hat schon jemand erfahrung damit gemacht?????
 

HeadCorn

Gast
das hab ich auch noch vor! nur das runtermachen der Schalen hat mich bislang davon abgehalten, das soll sehr aufwendig sein, da der komplette Bezug der Sitze dafür runter muss...
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
ich werd die woche mal beim
freundlichen nachfragen.
 
Thema:

mulles CUPRA R

mulles CUPRA R - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Mulles R ist fertig

    Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
  • Mulles R ist fertig - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Mulles R ist fertig

    Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...