Muggianu-Turbo

Diskutiere Muggianu-Turbo im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; first*del*
Colt

Colt

Reaktionen
0
*del*

Zuletzt bearbeitet:
24.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muggianu-Turbo . Dort wird jeder fündig!

Mike-T

Reaktionen
0
Ging da bei ca. 3.300 U/min evtl .die Kupplung durch oder warum bricht er da so ein?!

Colt

Colt

Reaktionen
0

Mike-T

Reaktionen
0
Hier das Diagramm von einem Freund (Leon FR).

Serie:
http://img104.imageshack.us/img104/6677/serie2fw3.jpg

Tuning:
http://img160.imageshack.us/img160/9647/tuning2ep2.jpg

Er wollte so ca. 25 bis max. 30PS und 60 bis max. 70Nm, weil der Serie schon wirklich gut ging. Der Prüstand zeigte dann auch das Drehmoment das wir schon erwartet haben. Weil der untenraus echt brutal angerissen hat.

Kupplung ging im Serienzustand schon kaputt.

Ach ja. Nicht von den 96kw Angabe verwirren lassen.
Der Prüfer dachte es sei ein 130PS Motor, weil er den 150P nicht kannte :laughing:

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
also ich sehe den selben Einbruch nur bei dem von Mike-T geposteten Diagramm etwas früher als bei Colt!

Mike-T

Reaktionen
0
Ja der ist ganz minimal vorhanden, aber bei Colt ist das ja schon etwas extremer. Auch untenraus bei so 2.200 ein richtiger Einbruch oder ein Zurückregeln oder sowas.
Evtl. stimmt ja etwas mit dem Auto nicht ?!

Das Serien-Diagramm von mir sieht da ganz anders aus.

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Joa klar!
Aber Tuning diagramme sind relativ gleich und ein Einbruch is auch bei beiden da!!

Die Serien Diagramme die Colt gepostet hat waren ja nicht von deinem Wagen!
Da steht ja Golf IV aufn Diagramm!;)

Mike-T

Reaktionen
0
Ach das sind zwei Autos! Hab ich nicht gesehen. Ist also nicht von Colt.

Ok. Weil das zweite Tuning Diagramm sieht ja schlimm aus.
Berg und Tal Fahrt sozusagen. :rolleyes:

Cpt Awesome

Cpt Awesome

Reaktionen
79
Ich hau es mal hier rein.

Giebts mit Muggianu hier noch mehr Erfahrungen?
Im Motorsport machen sie ja einiges gerade mit dem 2.0 und 2.5 TFSI.

Mich interessiert natürlich mehr die TDI Fraktion aber allgemein natürlich auch.

MfG

Thema:

Muggianu-Turbo

Muggianu-Turbo - Ähnliche Themen

• Turbo Concepts in Hamburg!

Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Turbo Perfomance Erfahrung?

Turbo Perfomance Erfahrung?: Hi, Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de Die Verlangen für den Leon FR 2.0 TDI PD...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu Turbo

Muggianu Turbo: Firmenname: Muggianu Turbo Lauterbachstr. 33 82538 Geretsried/Gelting Telefon: 0 81 71 - 3 28 84 Telefax: 0 81 71 - 3 28 85 Email...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning - Ähnliche Themen

• Turbo Concepts in Hamburg!

Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Turbo Perfomance Erfahrung?

Turbo Perfomance Erfahrung?: Hi, Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de Die Verlangen für den Leon FR 2.0 TDI PD...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu Turbo

Muggianu Turbo: Firmenname: Muggianu Turbo Lauterbachstr. 33 82538 Geretsried/Gelting Telefon: 0 81 71 - 3 28 84 Telefax: 0 81 71 - 3 28 85 Email...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.