Muggianu Turbo

Diskutiere Muggianu Turbo im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Firmenname: Muggianu Turbo Lauterbachstr. 33 82538 Geretsried/Gelting Telefon: 0 81 71 - 3 28 84 Telefax: 0 81 71 - 3 28 85 Email...

The Predator

Reaktionen
0
Firmenname:
Muggianu Turbo
Lauterbachstr. 33
82538 Geretsried/Gelting

Telefon: 0 81 71 - 3 28 84
Telefax: 0 81 71 - 3 28 85
Email: [email protected]
Internet:http://www.muggianu-turbo.de

Technisches
[x] Motorumbauten
[x] Steuergeräteoptimierung (Chip-Tuning)

TÜV/Gutachten
[x] im Preis enthalten
[ ] gegen Aufpreis
[ ] nicht erhältlich

Motor-Garantie
[ ] im Preis enthalten
[x] gegen Aufpreis
[
] nicht erhältlich
Garantiedauer: wählbar

Fahrzeug
Typ: Leon Cupra R
Motor: 165kW BAM
km-Stand (+Datum):
27500 (28.09.2005)
10.000 davon mit Umbau

Ausformulierter Erfahrungsbericht:
Sehr freundlich! Herr Muggianu baut persönlich um bzw kontrolliert alle Umbauten, er stimmt selbst auf dem Prüfstand ab und bessert auch solange nach bis das Auto so ist wie man es sich vorstellt!. Beratung und Service sind 1. Klasse!. Seit dem Umbau keinerlei Beanstandungen (ca. 10000km gefahren).
Der Leistungszuwachs ist unbeschreiblich!. Der Verbrauch schwankt zwischen 9 - 20 Liter (je nach Fahrweise) aber bei gediener Fahrweise 9 - 10 Liter (Langstrecke) finde ich ok, wenn man bedenkt das das Auto fast 380 PS hat!

Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf Umbau Stufe 3*:
Leistung: 272kW / 370PS (+ 107 kw / 145 PS)
Drehmoment: 450 Nm

* (Umbau)

Abschliessende Bewertung:
[x] sehr gut
[ ] gut
[ ] befriedigend
[ ] ausreichend
[ ] mangelhaft

28.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muggianu Turbo . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Muggianu Turbo

Muggianu Turbo - Ähnliche Themen

• Turbo Concepts in Hamburg!

Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Turbo Perfomance Erfahrung?

Turbo Perfomance Erfahrung?: Hi, Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de Die Verlangen für den Leon FR 2.0 TDI PD...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu-Turbo

Muggianu-Turbo: *del*
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning - Ähnliche Themen

• Turbo Concepts in Hamburg!

Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Turbo Perfomance Erfahrung?

Turbo Perfomance Erfahrung?: Hi, Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de Die Verlangen für den Leon FR 2.0 TDI PD...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu-Turbo

Muggianu-Turbo: *del*
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.