München-Landshuter + Umgebung nach Speyer

Diskutiere München-Landshuter + Umgebung nach Speyer im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; So da hier schon so viel geplant wird, mach ich firstfür unsere Region auch mal was auf... Also BigBaba und ich werden wohl am Freitag nach...
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
So da hier schon so viel geplant wird, mach ich
für unsere Region auch mal was auf...

Also BigBaba und ich werden wohl am Freitag nach Speyer fahren...wir werden so gegen 10Uhr in München starten...wie siehts aus, was macht der Rest?
 
09.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: München-Landshuter + Umgebung nach Speyer . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
sofern meine holde den freitag auch urlaub hat werden wir gern mit euch kolonne fahren ...
sollten wir ja und gut 3 stunden erledigt haben die paar KM :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Sagt doch mal ne Route an, dann können andere schonmal schauen ob sie sich ranhängen können. 8)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Das sind fast nur Könige der Löwen aus München...also geht es im Tiefflug nach Speyer :laughing:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
denk mal a8 bis karlsruhe dann a5 bis speyer ...

@wurmi: naja der s3 ist nicht wirklich langsamer :D
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Also hier die geplante Route...

Ja Wurmi was willst du dich denn mit mir unterhalten?!...Der :) -Audihändler hat da ein Ohr für dich :D
 

Anhänge

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
:D muss doch vorher ma Probe fahren :D
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Wenn alles klappt, haeng ich mich mit an mit meiner lahmen Schuessel ;) :D
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
könnte mich den München+Landshuter auch auch anschließen
müsste aber einen Umweg von ca. 170km machen :(


Klappt nicht, muss doch über die A6 evtl. alleine anreisen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Blu_Panter

Beiträge
40
Reaktionen
0
Wenn mein Alhambra nich zu langsam ist fahr ich auch mit :D
könnte ja stauraum für ein paar so anfallende sachen anbieten
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
@Blu_Panter:

Wir ha'm Abschleppseile... so kommst auch du angemessen voran :D :D
 

-cor-

Gast
Dann würd ich mich natürlich auch anschließen - gibts schon nen offiziellen Startpunkt?:astonish:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
uh der Gerd hat den Fred gefunden *gg*
Treffpunkt gibt es leider noch keinen...würde aber mal den Parkplatz am Langwieder See vorschlagen?!...
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Ja, oder Dasing oder sowas - in jedem Fall halbwegs oestlich, damit keiner zurueck fahren muss.
 
CorraBora

CorraBora

Beiträge
112
Reaktionen
0
Ich komm erst am Samstag nach :(
Keine Kolonne für mich.. ;(
 
CorraBora

CorraBora

Beiträge
112
Reaktionen
0
Ja ich werd Freitag wahrscheinlich noch arbeiten müssen... :(
Deswegen werd ich dann erst Samstag fahren können ...
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Ja gibt's jetz da keinen in LA der ne Approbation hat oda wie??
 
Thema:

München-Landshuter + Umgebung nach Speyer