[5D] Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich?

Diskutiere Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bzgl. der Müdigkeitserkennung. Ich habe diese Funktion leider firstnicht in meinem Auto aktiv. Bin...
Tobi Bu

Tobi Bu

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der Müdigkeitserkennung.
Ich habe diese Funktion leider
nicht in meinem Auto aktiv.
Bin letztens darauf gestoßen in einem Shop (http://www.oemvag.es/de/5f-2013/151...ml?search_query=mudigkeitserkennung&results=1) dass man für 86€ die Lizenz kaufen kann.

muedigkeitserkennung_lizenz_5f.png

Jetzt ist meine Frage ob man das echt nachträglich aktivieren kann?
Hat das schon jemand gemacht?

Wäre dankbar für Eure Infos.

Gruß Tobi
 
27.03.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich? . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Beiträge
1.108
Reaktionen
122
Tobi Bu,

gemacht habe ich es nicht, da ich das Sicherheits-Paket bei Bestellung mit geordert habe. Es kann aber nachträglich aktiviert werden. Fahre einfach mal zu Deinem Autohändler. Der kann das auf jeden Fall. Glaube, dass es zwischen 80 und 90 Euro kostet.

Gruß

André
 
Tobi Bu

Tobi Bu

Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke dir André :)
Werde ich machen.
 

keviin_

Beiträge
821
Reaktionen
20
Hallo,

die Müdigkeitserkennung hat doch jeder ?
Wenn ich müde werde, erkenne ich das und mach Ne Pause ?
 

Kalufra

Gast
Ich halte das System auch für rausgeschmissenes Geld. Es werden nur Lenkbewegungen registriert und da kann es auch gerne mal zu Fehlalarmen kommen. Ansonsten soll es nur einen Hinweis alle paar Stunden geben, dass man eine Pause machen sollte.

Interessant wäre vielleicht eine Kamera gewesen, die z.B registriert wenn die Augen öfters kurz zufallen oder der Kopf nach unten sackt.
 
Thema:

Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich?

Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  • Müdigkeitserkennung

    Müdigkeitserkennung: Habe das PSP Sicherheitspaket in meinem 5F Style mit 3 Sicherheitsgurtwarnern und Müdigkeitserkennung. Die 3 Sicherheitsgurtwarner sind im...
  • Seat Cupra 5F Bj 2014 VC Nachrüsten wie?

    Seat Cupra 5F Bj 2014 VC Nachrüsten wie?: Erstmal Hallo zusammen, Bin neu hier und finde nett den passenden Beitrag. Wir haben einen Seat Leon Cupra 5F Bj.: 23.07.2014 und ich habe nun das...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

    [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Kann mir jemand sagen wo ich eine Ambiente Beleuchtung nachträglich am besten anschliese. Dachte eigentlich einfach
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

    [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Ähnliche Themen
  • Müdigkeitserkennung

    Müdigkeitserkennung: Habe das PSP Sicherheitspaket in meinem 5F Style mit 3 Sicherheitsgurtwarnern und Müdigkeitserkennung. Die 3 Sicherheitsgurtwarner sind im...
  • Seat Cupra 5F Bj 2014 VC Nachrüsten wie?

    Seat Cupra 5F Bj 2014 VC Nachrüsten wie?: Erstmal Hallo zusammen, Bin neu hier und finde nett den passenden Beitrag. Wir haben einen Seat Leon Cupra 5F Bj.: 23.07.2014 und ich habe nun das...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

    [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Kann mir jemand sagen wo ich eine Ambiente Beleuchtung nachträglich am besten anschliese. Dachte eigentlich einfach
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

    [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...