[5D] Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich?

Diskutiere Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bzgl. der Müdigkeitserkennung. Ich habe diese Funktion leider firstnicht in meinem Auto aktiv. Bin...
Tobi Bu

Tobi Bu

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der Müdigkeitserkennung.
Ich habe diese Funktion leider
nicht in meinem Auto aktiv.
Bin letztens darauf gestoßen in einem Shop (http://www.oemvag.es/de/5f-2013/1511-reconocimiento-de-cansancio.html?search_query=mudigkeitserkennung&results=1) dass man für 86€ die Lizenz kaufen kann.

muedigkeitserkennung_lizenz_5f.png

Jetzt ist meine Frage ob man das echt nachträglich aktivieren kann?
Hat das schon jemand gemacht?

Wäre dankbar für Eure Infos.

Gruß Tobi

27.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich? . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Tobi Bu,

gemacht habe ich es nicht, da ich das Sicherheits-Paket bei Bestellung mit geordert habe. Es kann aber nachträglich aktiviert werden. Fahre einfach mal zu Deinem Autohändler. Der kann das auf jeden Fall. Glaube, dass es zwischen 80 und 90 Euro kostet.

Gruß

André

Tobi Bu

Tobi Bu

Reaktionen
0
Danke dir André :)
Werde ich machen.

keviin_

Reaktionen
20
Hallo,

die Müdigkeitserkennung hat doch jeder ?
Wenn ich müde werde, erkenne ich das und mach Ne Pause ?

Kalufra

Gast
Ich halte das System auch für rausgeschmissenes Geld. Es werden nur Lenkbewegungen registriert und da kann es auch gerne mal zu Fehlalarmen kommen. Ansonsten soll es nur einen Hinweis alle paar Stunden geben, dass man eine Pause machen sollte.

Interessant wäre vielleicht eine Kamera gewesen, die z.B registriert wenn die Augen öfters kurz zufallen oder der Kopf nach unten sackt.

Thema:

Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich?

Müdigkeitserkennung nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

• [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • Müdigkeitserkennung

Müdigkeitserkennung: Habe das PSP Sicherheitspaket in meinem 5F Style mit 3 Sicherheitsgurtwarnern und Müdigkeitserkennung. Die 3 Sicherheitsgurtwarner sind im...
  • Müdigkeitserkennung - Ähnliche Themen

• [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • Müdigkeitserkennung

Müdigkeitserkennung: Habe das PSP Sicherheitspaket in meinem 5F Style mit 3 Sicherheitsgurtwarnern und Müdigkeitserkennung. Die 3 Sicherheitsgurtwarner sind im...