MTX Leon SQ & SPL

Diskutiere MTX Leon SQ & SPL im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; HI ich wollte hier mal ein paar Bilder von dem Auto meiner Frau posten. Viel Spaß Hier firstdie Daten dazu: Radio: Alpine CDA 9831 R Fronsystem...

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
HI ich wollte hier mal ein paar Bilder von dem Auto meiner Frau posten.
Viel Spaß
Hier
die Daten dazu:

Radio: Alpine CDA 9831 R
Fronsystem: MTX THS652
Front Amp: MTX X704
Sub Amp: MTX X500D
Subwoofer: MTX XT12-44 gewechselt zu Hertz HXS 300D
Batterie: Optima Yellow Top 4.2 gewechselt zu PowerKingdom PK 80 -12
Powerkabel: 95²
Chinchkabel: StreetWires ZN350 & ZN350
SPL: 142,8 mit dem HXS bei 42hz

Auf die Bilder Klicken um sie zu vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
23.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MTX Leon SQ & SPL . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Bitte mach aus den Bildern Links. Wir haben für Bilder Gallery.

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
Ich denke das ist eine Einbaupräsentation und da gehören nun mal Bilder rein ;)

Solche Links guckt sich doch keine Sau an.

Nicke

Gast
Das mag ja sein, aber nicht in dieser Größe (--> Forenregeln). Und wen sowas interessiert, der schaut auch die Links an. Also bitte verlinken.

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
So nun zu aller Zufriedenheit???

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
letzer Wert auf der Ostdeutschen Meisterschaft in der Beginner A 140,9db

Hanswurst

Hanswurst

Reaktionen
0
net übel...

saß sie drinne?? 8o

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das dürfte wenns ein seriöses Event war nicht erlaubt sein, zumindest ohne Gehörschutz.

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
war seriös, OSTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT.

und sie war draußen

im db-Cup darf man auch über 140 im Auto bleiben ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Seit wann denn das? Das war meines Wissens aber mal anders. Was heisst Ostdeutsche Meisterschaft? Wer stand hinter dem Event?

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
war seriös, OSTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT.

und sie war draußen

im db-Cup darf man auch über 140 im Auto bleiben ;)

20.9.2008

http://www.dbcup.com/dBCup/index.php?site=termine

DBCUP REGELWERKSAUSZUG

• Der Teilnehmer darf niemals seine Auto-Hifi-Anlage ohne Gehörschutz in Betrieb nehmen, sofern er während der Messungen im Fahrzeug sitzen bleibt.
....
1.11 Während der Messung darf sich max. 1 Person und zwar nur auf dem Fahrersitz im Fahrzeug befinden.
....

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich war da auf nem anderen Stand. Da war das ab 140 db verboten. Es musste die Anlage dann von draussen bedient werden, oder gar die HU ausgelagert werden. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Damals gab es wohl ein paar Leute mit Herzproblemen.

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
Ja das wissen nicht viele ;)
Mein Subwoofer produziert nur tiefe Töne und das auch noch schön laut :D

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
Alles andere würde mich wundern. :D Fakt ist aber das solche Woofer nicht gerade klangstark sind.;)
Ein Ferrari is auch kein 3 Liter Auto, aber man kann da auch Kompromisse eingehen, zb. durch einen Wechselport.

und für nen zweiten Platz hat es schon mal gereicht :D da war er nich mal fertig
http://www.aya-forum.org/attachments.php?attachmentid=56&sid=

Zuletzt bearbeitet:

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
hab noch nen Bild gefunden :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die Saison wird wohl der Hertz HXS 300D seinen Dienst tun. Den haben wir schon erfolgreich getestet. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

MTX Leon SQ & SPL

MTX Leon SQ & SPL - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...