MTM / WKR Chiptuning

Diskutiere MTM / WKR Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning von der Firma MTM oder WKR firstin einem Leon Cupra R 225PS ? Ich habe zurzeit Chiptuning...
golf216vau

golf216vau

Reaktionen
15
Hallo!

hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning von der Firma MTM oder WKR
in einem Leon Cupra R 225PS ?
Ich habe zurzeit Chiptuning von der Firma WKR verbaut und bin damit überhaubt nicht zufrieden ( ruckeln und Leistung)!
Nun habe ich von der Firma MTM gehört !
Wie sollen die denn sein?

Gruß ;)

10.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MTM / WKR Chiptuning . Dort wird jeder fündig!
loki

loki

Reaktionen
0
Frag mal "Heiko"! Er hat seinen CupraR bei MTM machen lassen (inkl. Auspuff etc.)! Allerdings kommt Heiko - glaube ich - erst in der 1. Dezemberwoche wieder!?

Jedenfalls war er davon absolut begeistert! ;)

raider

Reaktionen
2
Unser 'Heiko' ist absolut begeistert von dem MTM Tuning. Ich hatte mich mit ihm in Bürstadt unterhalten, da bekam er das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Für die 1.8T gibt es nicht viele die das Niveau von mTm halten können.

Micha

Reaktionen
2
Original von raider
Unser 'Heiko' ist absolut begeistert von dem MTM Tuning. Ich hatte mich mit ihm in Bürstadt unterhalten, da bekam er das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Solange wie der auf dem Prüfstand stand, muss es gut geworden sein. Der war gut und gerne 30 - 40 Min auf dem Prüfstand.

loki

loki

Reaktionen
0
@ raider

Du hättest sein Grinsen mal bei MTM sehen sollen! Das war genial!! 8)

golf216vau

golf216vau

Reaktionen
15
Danke für den Tipp! :D

kann mir jemand Heikos E-Mail Adresse zukommen lassen!

Danke Roland

DannyR.

Reaktionen
0
Steht sicherlich in seinem Profil. ;)
Aber wie schon gesagt ist er momentan in Afghanistan.

Django

Reaktionen
0
...oder versuch´s mal bei "Ayke", der kann bestimmt auch über mTm berichten!

Thema:

MTM / WKR Chiptuning

MTM / WKR Chiptuning - Ähnliche Themen

• mtm/sls

mtm/sls: Hey, Und zwar bin ich momentan auf der suche nach dem passenden Chip für meinen leon 2,0TSI. Wollte ca 40-60 ps mehr haben. Was meint ihr was...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • MTM-Tuning

MTM-Tuning: Hi. Hat jemand paar Infos über den MTM Leistungskit Stufe I für den Seat Leon Cupra 1P? Z.B Beschleunigung / Qualität? Auf der Homepage ist leider...
  • MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...

MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...: ...wer hat sowas bereits?? Erfahrungen/Werte damit (auch mit DSG, "vor Ort"-Geschichten) würden mich interessieren. DANKE :)
  • Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM

Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM: Hallo zusammen, da die Suche bei der Kombination von Leon 1P 1,9 TDi mit 77kw und MTM Chip-Tuning nichts ausgeworfen hat, hier mein Frage. Mein...
  • Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM - Ähnliche Themen

• mtm/sls

mtm/sls: Hey, Und zwar bin ich momentan auf der suche nach dem passenden Chip für meinen leon 2,0TSI. Wollte ca 40-60 ps mehr haben. Was meint ihr was...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • MTM-Tuning

MTM-Tuning: Hi. Hat jemand paar Infos über den MTM Leistungskit Stufe I für den Seat Leon Cupra 1P? Z.B Beschleunigung / Qualität? Auf der Homepage ist leider...
  • MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...

MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...: ...wer hat sowas bereits?? Erfahrungen/Werte damit (auch mit DSG, "vor Ort"-Geschichten) würden mich interessieren. DANKE :)
  • Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM

Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM: Hallo zusammen, da die Suche bei der Kombination von Leon 1P 1,9 TDi mit 77kw und MTM Chip-Tuning nichts ausgeworfen hat, hier mein Frage. Mein...
  • Schlagworte

Z236359WJCPAJ9 WKR LEON CUPRA