MTM Umbaukit Antipumpventil

Diskutiere MTM Umbaukit Antipumpventil im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, hab ich gerade firstauf der Homepage von MTM gefunden. :D :D :D...
18.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MTM Umbaukit Antipumpventil . Dort wird jeder fündig!
Koruppti

Koruppti

Reaktionen
0
hmm, sieht gut aus.....

aber ich weiß nicht was ein Antipumpventil ist und wofür man es braucht...... Und was bringt es das in den Rücklauf zu legen.....

vielleicht kann mir das mal jemand erklären ;)

kapitaler028

Reaktionen
0
he,

kann nur sagen das ich mit MTM keine guten Erfahrungen gemacht habe. Man hört zwar nur gutes über MTM - deswegen bin ich da auch hin gegangen aber mich haben sie echt voll entäuscht! Wollte ich nurmal loswerden!Ich würde da niemehr hingehen! Aber Fehler passieren immer! Evt hatte ich nur Pech.

mfg

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das frage ich mich auch. Ist ja das gleiche wie das SUS1 von Muggianu!

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Is sogar das selbe Bild auf der MTM Seite!! ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Meine ich doch. Hätte vieleicht schreiben sollen, dass es das selbe ist....:rolleyes:

So then, worum gehts hier überhaupt? ??(

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Der Schnellfahrer hat das in einigen Foren gepostet. Der nervt immer mit so nem Blödsinn!
Was er damit bezweckt keine Ahnung! Aber das Muggianu in einigen Foren verschrienen is hat er grössten Teils dem Typen zu verdanken!

Ich würd sagen das beste is man schließt den Thread weil den SUS Thread gibts ja eh noch wenns fragen gibt!!

Outlaw

Reaktionen
0
also ich hab im beetle-turbo forum diesen umbausatz in eigenbau gesehen. das soll nicht schlecht sein aber es is auf keinen fall 500 önken wert das kannste dir selbst bauen.

es wird halt versucht das schubumluftventil direkt an die drosselklappe zu setzen.

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
@Outlaw:
Dan gehst halt nicht zu MTM sondern zu Muggianu, handelst ein klein wenig oder kaufst vielleicht noch was anderes. Dann schauts wieder ganz anders aus!!
Hier im Forums gabs z.B. mal ne Sammelbestellung, ich glaub der preis für das System lag bei ~370,- oder 380,-! So und nun sagst du mir wie dus selber billiger machen kannst! Die Samcos sond sauteuer, Dann musst ein paar Löcherreinschneiden(in die neuen Samcos:cry: ), Ventil kaufen, nochn paar Rohre zuschneiden und schweißen lassen! Und nen Evo, HKS oder was auch immer Ventil kaufen. Ich denke dann bist mit Sicherheit mehr Geld los.

Und es wird nicht nur versucht das SUV vor die Drosselklappe zu bringen sondern es is definitiv vor der Drosselklappe!

Thema:

MTM Umbaukit Antipumpventil

MTM Umbaukit Antipumpventil - Ähnliche Themen

• Wimmer - MTM Auspuff für Cupra R

Wimmer - MTM Auspuff für Cupra R: Hallo !! Mein Cupa R hat jetzt 5200km drauf und der originale Auspuff klingt einfach nicht besonders gut. Der könte ruhig einen Tick lautet sein...
  • Wimmer - MTM Auspuff für Cupra R - Ähnliche Themen

• Wimmer - MTM Auspuff für Cupra R

Wimmer - MTM Auspuff für Cupra R: Hallo !! Mein Cupa R hat jetzt 5200km drauf und der originale Auspuff klingt einfach nicht besonders gut. Der könte ruhig einen Tick lautet sein...