MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...

Diskutiere MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI... im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ...wer hat sowas bereits?? firstErfahrungen/Werte damit (auch mit DSG, "vor Ort"-Geschichten) würden mich interessieren. DANKE :)

Django

Reaktionen
0
...wer hat sowas bereits??
Erfahrungen/Werte damit (auch mit DSG, "vor Ort"-Geschichten) würden mich interessieren.

23.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...

MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI... - Ähnliche Themen

• mtm/sls

mtm/sls: Hey, Und zwar bin ich momentan auf der suche nach dem passenden Chip für meinen leon 2,0TSI. Wollte ca 40-60 ps mehr haben. Was meint ihr was...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • MTM-Tuning

MTM-Tuning: Hi. Hat jemand paar Infos über den MTM Leistungskit Stufe I für den Seat Leon Cupra 1P? Z.B Beschleunigung / Qualität? Auf der Homepage ist leider...
  • Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM

Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM: Hallo zusammen, da die Suche bei der Kombination von Leon 1P 1,9 TDi mit 77kw und MTM Chip-Tuning nichts ausgeworfen hat, hier mein Frage. Mein...
  • mtm (Motoren Technik Mayer)

mtm (Motoren Technik Mayer): mtm - Motoren Technik Mayer GmbH Dr. Kurt-Schumacher-Ring 48-50 D-85139 Wettstetten Telefon: 0 841 / 98 18 80 Telefax: 0 841 / 98 18 82-0 eMail...
  • mtm (Motoren Technik Mayer) - Ähnliche Themen

• mtm/sls

mtm/sls: Hey, Und zwar bin ich momentan auf der suche nach dem passenden Chip für meinen leon 2,0TSI. Wollte ca 40-60 ps mehr haben. Was meint ihr was...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • MTM-Tuning

MTM-Tuning: Hi. Hat jemand paar Infos über den MTM Leistungskit Stufe I für den Seat Leon Cupra 1P? Z.B Beschleunigung / Qualität? Auf der Homepage ist leider...
  • Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM

Leon 1,9 TDi von 105 PS auf 140 PS bei MTM: Hallo zusammen, da die Suche bei der Kombination von Leon 1P 1,9 TDi mit 77kw und MTM Chip-Tuning nichts ausgeworfen hat, hier mein Frage. Mein...
  • mtm (Motoren Technik Mayer)

mtm (Motoren Technik Mayer): mtm - Motoren Technik Mayer GmbH Dr. Kurt-Schumacher-Ring 48-50 D-85139 Wettstetten Telefon: 0 841 / 98 18 80 Telefax: 0 841 / 98 18 82-0 eMail...