MSW design 16 Felgen

Diskutiere MSW design 16 Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat schon jemand die MSW design 16 Felgen an einem leon 1p gesehen bzw. montiert ?
  • MSW design 16 Felgen Beitrag #1

viper_11

Reaktionen
0
Hat schon jemand die MSW design 16 Felgen an einem leon 1p gesehen bzw. montiert ?

• MSW design 16 Felgen Beitrag #2
ähm ich habe so ziemlich gleich aussehende an meinem Leon als Winterräder (auch MSW), soll ich trotzdem mal ein Foto machen?

• MSW design 16 Felgen Beitrag #3
Oh ja, das wär super.
danke

• MSW design 16 Felgen Beitrag #4
so, Bilder von weiter weg gingen nicht, stand nen anderes Auto von uns neben...

Thema:

MSW design 16 Felgen

MSW design 16 Felgen - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Oben