[5D] Msd tauschen mit EG?

Diskutiere Msd tauschen mit EG? im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hi ihr, bin neu hier also verzeiht meinen neuen Thread falls es hierzu firstschon etwas gibt! Würde gerne wissen ob es für den Cupra 300 5 Türer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
alex1309

alex1309

Reaktionen
2
Hi ihr, bin neu hier also verzeiht meinen neuen Thread falls es hierzu
schon etwas gibt!

Würde gerne wissen ob es für den Cupra 300 5 Türer einen MSD (mit EG Genehmigung!!) gibt, den man tauschen kann gegen den originalen.
Wäre nett wenn mir der eine oder andere einen Tipp geben könnte! :)

16.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Msd tauschen mit EG? . Dort wird jeder fündig!
alex1309

alex1309

Reaktionen
2
Tancho
Naja einfach ein bisschen mehr Sound. Nicht zu viel. Einfach ein bisschen mehr. Ja ESD ist auch eine Option, da ist eben die Sache dass ich die Optik Serienmäßig halten will. Keine riesen Endrohre usw. Die originalen gefallen mir am besten. Was gibt es denn für ESD's?

Tancho

Tancho

Reaktionen
514
Schau einfach mal in den von mir verlinkten Beitrag! Es gibt so viele Hersteller wie z.B. Remus,FMS,Eisenmann usw. da gibt es auch Lösungen, dass die Originaloptik erhalten bleibt!

alex1309

alex1309

Reaktionen
2
Tancho ja bin schon dabei, danke dir!!

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Danke für den Link. Hier zu, dort bitte weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Msd tauschen mit EG?

Msd tauschen mit EG? - Ähnliche Themen

• Federn Tausch Cupra

Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...
  • Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active: Ich habe seit neuestem einen TGI Reference Bj 15. Hätte gerne Golf Sitze eingebaut, das sollte ja auch gehen. Weiss jemand ob die...
  • Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active - Ähnliche Themen

• Federn Tausch Cupra

Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...
  • Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active: Ich habe seit neuestem einen TGI Reference Bj 15. Hätte gerne Golf Sitze eingebaut, das sollte ja auch gehen. Weiss jemand ob die...