MSD Maße

Diskutiere MSD Maße im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; GUTEN Tag Ich habe nun seit ca einem Monat die Aga von eisenmann verbaut der sound ist so schon genial jedoch aoll er noch lauter werden...

MarcelWeidner

Reaktionen
0
GUTEN Tag

Ich habe nun seit ca einem Monat die Aga von eisenmann verbaut der sound ist so schon genial jedoch aoll er noch lauter werden.
Will rin soundrohr verbauen. Und nun meine Frage. Ich fahre den 2.0 FSI BJ 06 also VFL. Wollte die genauen MAßE meines MSd wissen, da ich das ersatzrohr von einem kumpel bekomme brauchebichbdie genauen Maße. Hierbei geht es mir eher um die Länge den durchmesser an sich weiß bichbschon. Habe auch schon bei Seat angefraht aber die können mir au nicht helfen. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :(

MfG Marcel

04.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MSD Maße . Dort wird jeder fündig!

MarcelWeidner

Reaktionen
0
Ist zu anstrengend den Original MSD zu messen :D

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Na meinst du irgend einer kricht jetzt unter sein Auto um zu messen, weil du zu faul bist. Des weiteren hast du geschrieben, das du eine Eisenmann AGA verbaut hast. Somit muss das Maß nicht zwangsläufig das selbe sein, wie das Maß der Serien- AGA.
PS. Ich will auch nicht den Oberlehrer spielen, aber einfach mal vor dem abschicken des Textes die Rechtschreibung checken. Macht´s allen einfacher.

Thema:

MSD Maße

MSD Maße - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe

MSD Attrappe: Hallo zusammen :) Ich bin am überlegen ob ich mir eine MSD Attrappe in meinen seat leon cupra 1p 2l 240ps einbaue. Hat jemand damit Erfahrungen...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI

Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI: Ist der MSD beim 1,2 TSI gleich wie beim 1,4 TSI? Weiss das jemand ich kann nämlich immer nur die MSD für den 1,4er finden für den 1,2er find ich...
  • MSD ersatzrohr Cupra R

MSD ersatzrohr Cupra R: Hallo Freunde, ich war am Wochenende am Salzburgring und musste leider feststellen dass der Löwe bums ohne ende hat aber leise wie ein Fiat Panda...
  • Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main

Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main: Hallo! Habe mir das Video von Mika-Style angehört und dort klingt der Fox ESD mit MSD ziemlich gut am 1,8. Dann sollte er am 2.0 FR Benziner auch...
  • Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe

MSD Attrappe: Hallo zusammen :) Ich bin am überlegen ob ich mir eine MSD Attrappe in meinen seat leon cupra 1p 2l 240ps einbaue. Hat jemand damit Erfahrungen...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI

Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI: Ist der MSD beim 1,2 TSI gleich wie beim 1,4 TSI? Weiss das jemand ich kann nämlich immer nur die MSD für den 1,4er finden für den 1,2er find ich...
  • MSD ersatzrohr Cupra R

MSD ersatzrohr Cupra R: Hallo Freunde, ich war am Wochenende am Salzburgring und musste leider feststellen dass der Löwe bums ohne ende hat aber leise wie ein Fiat Panda...
  • Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main

Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main: Hallo! Habe mir das Video von Mika-Style angehört und dort klingt der Fox ESD mit MSD ziemlich gut am 1,8. Dann sollte er am 2.0 FR Benziner auch...