MSD am Cupra R

Diskutiere MSD am Cupra R im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, weis jeand zufällig was ein MSD firstbeim Händler kostet oder wo man einen günstig bekommen kann? Aussendurchmesser sollte ja...

asdf

Reaktionen
1
Hallo zusammen,
weis jeand zufällig was ein MSD
beim Händler kostet oder wo man einen günstig bekommen kann?
Aussendurchmesser sollte ja schon wieder 65mm sein, daher kommt gruppe a nicht in frage.
Danke.
VG. asdf

10.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MSD am Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Thema:

MSD am Cupra R

MSD am Cupra R - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!

Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich kurz das Gas antippe, dass er auf 2000 Umdrehungen kommt & sofort wieder runtergehe, bleibt er desöfteren...
  • Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?

Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?: Hallo... Habe mir von FK neue 4 Polige Spiegel gekauft und bin hier kurz vorm :angry:verblöden:angry: bei der Verkabelung:cry::cry::cry:... Hat...
  • Cupra R Zusatzinstrumente

Cupra R Zusatzinstrumente: Hallo Leute, ich weiß es gitb hier zwar schon einige Seiten zum Thema, aber ich find wirklich nichts passendes :( Naja hier meine eigentlich...
  • Cupra R ab Werk mit GRA?

Cupra R ab Werk mit GRA?: Hai, habe mir hier die Bilder http://2003.seat.de/specials/leoncuprar03/flash/LeonCRen.html angeschaut und auf einem Bild ist ein Helbel für die...
  • Cupra R ab Werk mit GRA? - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!

Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich kurz das Gas antippe, dass er auf 2000 Umdrehungen kommt & sofort wieder runtergehe, bleibt er desöfteren...
  • Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?

Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?: Hallo... Habe mir von FK neue 4 Polige Spiegel gekauft und bin hier kurz vorm :angry:verblöden:angry: bei der Verkabelung:cry::cry::cry:... Hat...
  • Cupra R Zusatzinstrumente

Cupra R Zusatzinstrumente: Hallo Leute, ich weiß es gitb hier zwar schon einige Seiten zum Thema, aber ich find wirklich nichts passendes :( Naja hier meine eigentlich...
  • Cupra R ab Werk mit GRA?

Cupra R ab Werk mit GRA?: Hai, habe mir hier die Bilder http://2003.seat.de/specials/leoncuprar03/flash/LeonCRen.html angeschaut und auf einem Bild ist ein Helbel für die...