MSC Radios

Diskutiere MSC Radios im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Da ich immer noch nach einem Navi DIN 2 für meinen schatz suche... Hat jemand noch eine genaue beschreibung, bzw. test zu den radios von msc...
  • MSC Radios Beitrag #1

bongolippe

Reaktionen
0
Da ich immer noch nach einem Navi DIN 2 für meinen schatz suche...

Hat jemand noch eine genaue beschreibung, bzw. test zu den radios von msc????

Vllcht auch nen Video oder nen Paar bilder!?

Wie lange bootet die radios, und wie ist die menüführung?

was brauche ich für zubehör?

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
  • MSC Radios

Anzeige

Thema:

MSC Radios

MSC Radios - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben