MS Design - Wo Preise und Shops?

Diskutiere MS Design - Wo Preise und Shops? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich bin im moment auf der Suche nach Tuningartikel für den Leon Sport. Unter anderem gibt firstes ja http://www.ms-design.com Einige Artikel...

daniel79

Reaktionen
0
Hi,
ich bin im moment auf der Suche nach Tuningartikel für den Leon Sport. Unter anderem gibt
es ja http://www.ms-design.com Einige Artikel ineressieren mich da besonders jedoch finde ich keine Preise und auch keine Händler für Seat, die die Sachen vertreiben. Auf der eigenen Homepage werden die produkte nur vorgestellt. Hat jemand mal ein paar links oder tipps? Das wäre super Jungs! ?(

12.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS Design - Wo Preise und Shops? . Dort wird jeder fündig!

neo993

Reaktionen
0
ich steh vor dem gleichen problem! letztens hab ich an ms-design ne email geschrieben mit der frage nach einem online-shop und folgende antwort erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei einer Bestellung wenden Sie sich bitte an ein
Autohaus in Ihrer Nähe.
An Endverbraucher verkaufen wir seit dem 1-1-2003 nicht mehr

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

MS DESIGN GMBH

daniel79

Reaktionen
0
Super, soll ich jetzt alle Autohäuser in der Nähe mal anrufen und fragen ob die MS-Design Sachen verkaufen. Ich habe schon bei 5 Seat-Händlern im Umrkreis gefragt ob die Tuningteile verkaufen. Davon nur einer dabei der JE-Design vertickt.
Boah wollen die bei MS-Design nichts verkaufen oder so? Ich will nur wissen was die Lichtleisten, der Sportgrill und der Frontschürzenaufsatz kostet! Menno :angry:

neo993

Reaktionen
0
Also hier kann man es bestellen:
http://www.tij-power.com
Da musst du aber die Werksartikelnummer von MS-Design angeben!

Auf meine Anfrage hin hab ich folgende Preise erhalten:

Scheinwerferblenden, Carbon Optik 109,-€
Kühlergrill mit Gittereinsatz, Carbon Optik 169,-€

Da das aber bis jetzt der einzige Händler ist den ich gefunden habe weiss ich nicht ob die Preise in Ordnung sind! Mir kommen 169,- euro für den Kühlergrill schon ziemlich teuer vor.

Falls du einen anderen Händler findest kannst du es mir ja sagen. Würde die Dinger nämlich auch gerne spätestens nächstes Frühjahr bestellen!

daniel79

Reaktionen
0
280 Euro für beide Teile? Ist nicht wahr oder? Dachte insgesamt 100 Euro.

Dennoch danke für die Info

Sonst noch wer?? ?(

Gruss

neo993

Reaktionen
0
mich hats auch fast vom hocker gehauen :D
vielleicht sind die zwei dinger in schwarz günstiger als in carbon!? aber ich denke nicht dass das soviel ausmachen wird!
ich finde es auf jeden fall schade dass es keinen richtigen online-shop mit ms-design artikeln gibt!
anscheinend wollen die, wie du schon gesagt hast, mit uns kein geschäft machen!

estis-leon

Reaktionen
0
hab grad den Tuningkatalog von Suspension Supplies neben mir liegen und mich hauts fast vom Hocker.

MS-Design Seat Leon:

Kühlergrill mit Gittereinsatz 159,90€
Kühlergrill mit Gittereinsatz Carbon 239,90€
Frontspoiler 469,90€
Seitenleisten-Satz 539,90€
Scheinwerferblenden 99,90€
Scheinwerferblenden carbon 129,90€
Scheinwerferleisten 59,90€
Scheinwerferleisten in carbon Optik 89,90€

Die spinnen doch die Römer.

Ich finde die Preise sind nicht mehr gerechtfertigt.

Ciao estis-leon

daniel79

Reaktionen
0

Ich glaube MS-DESIGN kann man getrost vergessen.
Sind die Preise mit Lackierung oder wie????

Kühlergrill mit Gittereinsatz 159,90€ Wollte undbedingt haben, weils geil aussieht. Kennt jemand alternativen anderer Hersteller?

Scheinwerferleisten 59,90€ Das ich nicht lache. Fast 120 Mark für ein bissl plastikstreifen!

estis-leon

Reaktionen
0
@daniel79

Geh doch mal zum Seat Autohaus und frag ob die vielleicht Teile dahaben die sie von Unfall Leons weggebaut haben.
Hab ich auch gemacht und hab eine Originalstoßstange mit MS-Design Frontspoiler für lächerliche 40€ bekommen.
Die Stoßstange ist echt noch voll in Ordnung, bis auf 3 Kratzer an der Unterseite wo es sowieso keiner sieht.
Waren aber nicht mal 1mm tief, kann man also beim Lackieren zufüllern.

Ciao estis-leon

daniel79

Reaktionen
0
Hey jo, ist eine gute Idee. Da muss ich mal telefonieren. :]

Ich schaue mal öfters in ebay und hier im Teilemarkt rein.

Also wenn jemand ne frontlippe, Kühlergrill und seitenschweller zu verkaufen hat, dann mal bei mir melden!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei Ebay gibt es oft den Grilleinsatz und der geht immer so für 50-60 Euro weg!

daniel79

Reaktionen
0
Jo, da hab ich auch schon rein geschaut :)

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Der Bonrath Grilleinsatz wäre evtl. eine Alternative, doch der ersetzt eben nur das Mittelteil. Dafür spart man sich die Lackierung.

MS hat wirklich sauteure Preise, das ist eben der Nachteil, wenn man einen Exoten fährt.

Für Forumsmitglieder geb ich den kompletten Grill von MS unlackiert für 119,- ab.

Thema:

MS Design - Wo Preise und Shops?

MS Design - Wo Preise und Shops? - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?

Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?: Servus jungs, brauch mahl eure Hilfe da ich gehört habe oder mir zugetragen wurde das die je anlage eine flüsteranlage sei wollte ich mahl fragen...
  • Preis MS Design Sportgrill

Preis MS Design Sportgrill: Hi Leute ich hätte mal ne Frage. Ich könnte ein 3 teiligen Sportgrill von MS Design (Neu) für 85E kaufen.Ich wollte mal fragen ob der Preis OK ist...
  • Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design)

Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design): Tuning nur für millionäre ? Hallo Gemeinde so nu möchte ich auch mal schnell ne frage hier ins forum posten und ich hoffe ihr habt mir da ein...
  • Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?

Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?: Servus jungs, brauch mahl eure Hilfe da ich gehört habe oder mir zugetragen wurde das die je anlage eine flüsteranlage sei wollte ich mahl fragen...
  • Preis MS Design Sportgrill

Preis MS Design Sportgrill: Hi Leute ich hätte mal ne Frage. Ich könnte ein 3 teiligen Sportgrill von MS Design (Neu) für 85E kaufen.Ich wollte mal fragen ob der Preis OK ist...
  • Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design)

Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design): Tuning nur für millionäre ? Hallo Gemeinde so nu möchte ich auch mal schnell ne frage hier ins forum posten und ich hoffe ihr habt mir da ein...
  • Schlagworte

ms design katalog

,

ms design shop

,

ms-design.com