MS-Design Schweller (suche)

Diskutiere MS-Design Schweller (suche) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute... Traurig aber wahr.... es gibt leider immer wieder irgendwelche beschmierten, die meinen sich an meinem Löwen bedienen zu können! :-(...

Magoru

Reaktionen
0
Hey Leute...

Traurig aber wahr.... es gibt leider immer wieder irgendwelche beschmierten, die meinen sich an meinem Löwen bedienen zu können! :-(

Jetzt durften
meine Seitenschweller dran glauben. Es sind Schweller von MS-Design und dort befinden sich ja diese Kappen zum auf und zumachen für die Bühnenaufnahmen!! Sind an jedem Schweller 2 befestigt.

Diese wurden mir jetzt doch tatsächlich geklaut!!!! :-/

Weis jemand oder hat jemand zufällig welche oder ne Idee wo ich diese wieder her bekomme??!

Wäre super!!!!!!!!!!!! Sieht echt ******* aus mit so löchern in den Schwellern zu fahren!!! :-(

MFG

01.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS-Design Schweller (suche) . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
Sind es die Original SEAT Schweller (made by MS-Design)?
Dafür kannst die Kappen dann natürlich auch bei SEAT nachbestellen (billig wird's aber nicht!).

Falls es "normale" MS-Design Schweller sind (also nicht welche die ausschließlich von Seat vertrieben werden), bekommst die Kappen über einen MS-Design-Fachhändler.

Thema:

MS-Design Schweller (suche)

MS-Design Schweller (suche) - Ähnliche Themen

• Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller: Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...
  • Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?: Hi! Ich möchte mir den MS-Design Heckansatz montieren, allerdings habe ich noch keine Ahnung welche Schweller und Front ich verbauen soll...
  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • Kühlergrill Tese-Design

Kühlergrill Tese-Design: Hallo! hat jemand diesen Kühlergrill verbaut...