MS design bodykit?

Diskutiere MS design bodykit? im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; ich hab einen seat leon 1p 1.6 baujahr 2007 also kein facelift wo firstbekomme ich dieses bodykit her bzw kann man das überhaupt noch kaufen ? und...

mikeltvk6

Reaktionen
0
ich hab einen seat leon 1p 1.6 baujahr 2007 also kein facelift
wo
bekomme ich dieses bodykit her bzw kann man das überhaupt noch kaufen ?
und passt das wirklich nur auf copa edition bzw cupra und fr?
http://www.seat-aicha.de/bilder/showroom/big/big01/big2/Bild02.jpg
hier ein bild dazu da es ja nicht mehr das aktuelle ist

Zuletzt bearbeitet:
19.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS design bodykit? . Dort wird jeder fündig!
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
AW: MS design bodaykit?

Kannst Du bei deinem Seat-Hädler kaufen. Passt auch auf jeden Leon. Das Kit gibt es sowohl für den Vorfacelift als auch für den Facelift-Leon.

John_Black2

Reaktionen
0
Habe schon öfter gelesen das es von Händler zu Händler enorme Preisunterschiede gibt. Würde dir raten mehrere Angebote einzuholen

Thema:

MS design bodykit?

MS design bodykit? - Ähnliche Themen

• JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line"

JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line": Hallo Community Ich habe beim stöbern im Internet das hier gefunden JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" pass. an Seat Leon 1 P FR-Cupra...
  • seat leon bodykit

seat leon bodykit: Hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen bin ganz neu in dem gebiet und wollte einfach mal ein paar tipp's und info's zu dem thema Daten...
  • großes Problem bodykit

großes Problem bodykit: Hallo habe ein großes Problem.:angry: ich habe für meinen Leon 1p ein komplettes bodykit gekauft und es passt hinten und vornehm nicht. was kann...
  • Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift

Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift: Hallo zusammen, im Link ein Bericht über das Tuning-Paket für den Seat Leon II FR Facelift, für alle die, die es interessiert: Je-Design für FR FL
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning - Ähnliche Themen

• JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line"

JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line": Hallo Community Ich habe beim stöbern im Internet das hier gefunden JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" pass. an Seat Leon 1 P FR-Cupra...
  • seat leon bodykit

seat leon bodykit: Hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen bin ganz neu in dem gebiet und wollte einfach mal ein paar tipp's und info's zu dem thema Daten...
  • großes Problem bodykit

großes Problem bodykit: Hallo habe ein großes Problem.:angry: ich habe für meinen Leon 1p ein komplettes bodykit gekauft und es passt hinten und vornehm nicht. was kann...
  • Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift

Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift: Hallo zusammen, im Link ein Bericht über das Tuning-Paket für den Seat Leon II FR Facelift, für alle die, die es interessiert: Je-Design für FR FL
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...