MrMarple is bäck! :D

Diskutiere MrMarple is bäck! :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin aus Norderstedt! :wave: Nach zwei 1P und nun einem 4-jährigen Ausflug zum Exeo 3R ST, bin ich dank der Modellpolitik von Seat endlich wieder...
  • MrMarple is bäck! :D Beitrag #1
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Moin aus Norderstedt! :wave:

Nach zwei 1P und nun einem 4-jährigen Ausflug zum Exeo 3R ST, bin ich dank der Modellpolitik von Seat endlich wieder beim Leon gelandet... Mein ST FR ist gestern bestellt worden und dürfte im Spätherbst ausgeliefert werden! :very_hap:

Bis dahin werde ich mich hier wieder ordentlich in die Welt des 5F einlesen und mich irgendwann auch wieder einbringen... Freue mich drauf!

Thomas

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #2
MrMarple: (-chen)…na dann welcome back! :wave:

…aber warum Spätherbst?…es ist doch kein Cupra geworden…und alle anderen 5F sollten max. 12-16 Wochen haben; also max. Mitte September.

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #3
Laut meinem :] dauert aktuell alles mit DSG ca. 5 Monate und auf der Bestellung ist als unverbindlicher Liefertermin der 30.11.2015 vermerkt... Da der Leasingvertrag für meinen Exeo am 10.11.2015 ausläuft (EZ 11.11.11 :D), sollte das ungefähr zusammenpassen... ;)

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #4
och nö nicht schon wieder du :finger: ;)

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #5
Es bleibt einem wirklich nichts erspart. :)
Welcome back.

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #6
Tja, da müsst Ihr jetzt durch, Ladies! :totlach:

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #7
Schön das du wieder da bist [emoji106]

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #8
Unkraut vergeht nicht:p:megasmil:

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #9
Aaaaah, mal zwei (3! - sorry, Ben! :astonish: ), die ich persönlich kenne und die mir aus Herz etwa gewachsen sind! DANKE, Ihr beiden! [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
  • MrMarple is bäck! :D Beitrag #10
immer doch :bussi: ;)

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #11
Ist die Exe schon weg?

• MrMarple is bäck! :D Beitrag #12
Nein, die wird noch brav gefahren, bis der Neue da ist! :D

Thema:

MrMarple is bäck! :D

Oben