MP3 wechlser an aura

Diskutiere MP3 wechlser an aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hellas Morgäään! uä also mal kurz ne frage. ich kann ja an originale aura nen wechsler firstanschließen. kann ich auch nen MP3 wechlser...
slott

slott

Reaktionen
0
Hellas

Morgäään! uä

also mal kurz ne frage. ich kann ja an originale aura nen wechsler
anschließen. kann ich auch nen MP3 wechlser anschliesen? weil da gibts zwei baugleiche und der eine kann dann mp3 und der andere nich. wie issn des? kann ich dann im fis den cd text anzeigen lassen oder geht des in keiner konfiguration.

sofa

01.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MP3 wechlser an aura . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Klar kannst du nen MP3 Wechsler anschliessen.

Gibt´s von Sony, Panasonic und kenwood.
Dann brauchst du noch einen passenden Adapter.
Das mit dem CD-Text wird wohl nicht klappen.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
*aufwärm*

Über die Suche bin ich nicht so wirklich fündig geworden. Wenn ich dsa hier richtig verstehe, kann ich ans Aura (aus'm 1M) einen mp3-fähigen Wechsler anschließen (welcher, welcher Adapter?) und muß dann nur auf die Titelanzeige verzichten, die Nummern würde er aber schon im Aura-Display anzeigen, oder?

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Puuhhh, ich meine die hiessen irgendwas mit connects2 oder so.

edit, ja heissen connects2 und gibt´s für sony und kenwood KLICK

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Ah, danke, das hilft erstmal weiter.

raider

Reaktionen
2
Alternativer MP3 Player KLIGGEN

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Danke, kannte ich aber schon. Hab mir stattdessen die Camubox bestellt, da fällt der überstehende USB-Stick weg. Wer mal schauen, ob ich mir das Ding in die Aussparung vom Aschenbecher basteln kann.

raider

Reaktionen
2
Gibt es einen Link zu deiner Camubox ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ok habs schon gefunden. Klingt interessant. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Werde berichten, sobald das Ding da ist. Man kann zwar "nur" 594 Titel ablegen, aber mir reicht das dicke.
Ist auch grad eins bei ebay drin, aber der Preis ist schon zu hoch. Hab's direkt beim Hersteller/Anbieter bestellt. Schaumermal.

Achso, für alle anderen Interessierten: www.camubox.de

latinoxXx

latinoxXx

Reaktionen
0
ja und Heiko weiss ich hol mir die auch. :)

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Braucht man beim Aura das Mini-Iso Kabel?

Warte auf Test und Foto von der eingebauten Camubox.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Gibt's demnächst hier.

Thema:

MP3 wechlser an aura

MP3 wechlser an aura - Ähnliche Themen

• 1P - mp3 Radio kaufen und einbauen

1P - mp3 Radio kaufen und einbauen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Ich moechte mir ein gebrauchtes MP3 Radio (Seat Original) fuer meinen Leon kaufen, da meines nur...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen

mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen: wenn ich das Original Cd 3 ausbaue und es mit irgendeinem Doppel Din Monitor ersetzte kann ich dann das Bluetooth weiter hin nutzen???? denn das...
  • MP3 tags on FIS

MP3 tags on FIS: maybe a little good news. try to look here...
  • MP3 tags on FIS - Ähnliche Themen

• 1P - mp3 Radio kaufen und einbauen

1P - mp3 Radio kaufen und einbauen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Ich moechte mir ein gebrauchtes MP3 Radio (Seat Original) fuer meinen Leon kaufen, da meines nur...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen

mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen: wenn ich das Original Cd 3 ausbaue und es mit irgendeinem Doppel Din Monitor ersetzte kann ich dann das Bluetooth weiter hin nutzen???? denn das...
  • MP3 tags on FIS

MP3 tags on FIS: maybe a little good news. try to look here...