MP3 Radio max 150€ Vorschläge

Diskutiere MP3 Radio max 150€ Vorschläge im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Da sich nun fast zeitgleich bei meiner Freundin und mir die Autoradios verabschiedet haben würden wir uns nun über ein Paar Vorschläge von euch...
  • MP3 Radio max 150€ Vorschläge Beitrag #1

Hawkes

Reaktionen
0
Da sich nun fast zeitgleich bei meiner Freundin und mir die Autoradios verabschiedet haben würden wir uns nun über ein Paar Vorschläge von euch freuen!

Bis jetzt hatte wir beide Kenwood Radios die uns auch lange gute Dienste geleistet haben!

Wir haben folgende Kriterien für die beiden Neuen:

- es sollte Schwarz sein
- MP3 fähig sein (WMA nicht unbedingt notwendig)
- sollte mit RWs klarkommen
- kein Schnick-Schnack! :D
Es soll nur CD´s abspielen und mal n bisl Radio! Es brauch also kein High-End Super Blink
Gerät :rolleyes: sein !
- am liebsten nur Knöpfe (Keine Drehregler) ist aber kein Muss
- Einfach zu bedienen (Freundin hats nicht so mit Technik)
- 1 Chinch Ausgang (li. u. re.) reicht völlig

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

• MP3 Radio max 150€ Vorschläge Beitrag #2
Hmm, hab im MediaMarkt bei uns ein Blaupunkt Calgary gesehen, CD-R-Player mit MP3-fähig, ohne großen SchnickSchnack,schön große Tasten, in schwarz mit Silbernen Steuerkreuz links und rechts. Sah gut aus und war günstig für 139,- Euro.
Obs RW kann, meinst also die beliebig oft überspielbaren CD's, weiß ich nicht genau, lässt sich aber bestimmt über google rausfinden. Finds für ein solides Markenprodukt ein fairer Preis.

edit: Hier der Link, im Internet für 107,- und kann RW's auch.

relax:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MP3 Radio max 150€ Vorschläge Beitrag #3
Danke schonmal für den Tip aber leider halte ich von Blaupunkt nicht soviel! Ich hatte mal eins das war nach 3 Monaten im Eimer! Danach hatte ich mir geschworen nie wieder Blaupunkt! :nene:

• MP3 Radio max 150€ Vorschläge Beitrag #4
  • MP3 Radio max 150€ Vorschläge Beitrag #5
  • MP3 Radio max 150€ Vorschläge Beitrag #6
Hey Super Vorschläge! Genau soetwas habe ich gesucht! THX to all :very_hap:

Werd Montag mal mit Freundin zu ACR und MM fahren und mal schauen ob wir die Geräten mal testen können!

Good Night

Thema:

MP3 Radio max 150€ Vorschläge

Oben