MP3 Radio in Serienoptik?

Diskutiere MP3 Radio in Serienoptik? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi kennt einer von euch nen Radio ausn Konzern was firstgut in den Leon passen würde. Hab mir schon überlegt nen A3 8l Radio aber hab bisher nur...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi kennt einer von euch nen Radio ausn Konzern was
gut in den Leon passen würde.

Hab mir schon überlegt nen A3 8l Radio aber hab bisher nur welche mit Kasette gefungen

gibts da was gescheites oder ist es aussichtlos?

26.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MP3 Radio in Serienoptik? . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Ich bezweifle, dass du das Radio vom 8P ohne feilen in den LEON bekommst...

bc2k1

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
deswegen schreibt er ja auch 8l, nicht 8p :) aber das concert2 ausm 8p ist klasse, würde ich auch gern haben ^^wenns ja nicht so unverschämt teuer wäre, könnte man es ja mal ausprobieren mit dem anpassen... wobei ich da ohne professioneller werkzeug nicht rangehen würde.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ich regel es nun anders

es kommt wieder das gute Aura CD rein mit Wechsler

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
neee verkauf mir doch lieber das aura cd... :D bekommst eins mit kassettendeck und line in ^

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
brauchst eins? hab noch eins rumfliegen

XMT2000

Reaktionen
0
In einigen der letzten Torro's war zum Teil
das Seat Radio Alana verbaut welches
in der neusten Generation auch mit MP3 Funktion Ausgestattet ist

chris.79

Reaktionen
0
Hi,
schau mal bei Sony nach. Dort gibts MP3 Radios die eine rote Beleuchtung haben und optisch ganz gut zum Rest passt. Zudem noch einen Line-In an der FrontSeite haben.
Das war zumindest bei mir ein MUSS Kriterium für ein neues Radio.
Gruß

Thema:

MP3 Radio in Serienoptik?

MP3 Radio in Serienoptik? - Ähnliche Themen

• MP3 player am AURA CD

MP3 player am AURA CD: Leider ist das Hin und Her mit den Audio CDs doch nicht das Wahre. Eine ins AURA integrierte Bedienung bietet der player von ARCS. Der Player wird...
  • MP3 Player anschließen

MP3 Player anschließen: Hi zusammen! Ich hab jetzt seit knapp 2 Monaten nen Leon Torro 1,6er Maschine .. is ja auch egal.. jedanfalls hab ich das standart aura- radio...
  • MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??

MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon Cupra 4 TDI und somit auch neu hier im Forum. Nun habe ich einige Fragen zum Thema...
  • Navi und MP3

Navi und MP3: Hab gleich mal ne frage. .. wie verhält sich das im leon mit dem Navi und etwaiger nutzung von externen quellen ... z.b. IPod an die...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios

Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios: Hallo Leute, leider hab ich nicht viel über die Suchfunktion gefunden. Ich habe einen Leon Bj 11/2001 mit einem AURA CD-Radio. Wie ich das AURA...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios - Ähnliche Themen

• MP3 player am AURA CD

MP3 player am AURA CD: Leider ist das Hin und Her mit den Audio CDs doch nicht das Wahre. Eine ins AURA integrierte Bedienung bietet der player von ARCS. Der Player wird...
  • MP3 Player anschließen

MP3 Player anschließen: Hi zusammen! Ich hab jetzt seit knapp 2 Monaten nen Leon Torro 1,6er Maschine .. is ja auch egal.. jedanfalls hab ich das standart aura- radio...
  • MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??

MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon Cupra 4 TDI und somit auch neu hier im Forum. Nun habe ich einige Fragen zum Thema...
  • Navi und MP3

Navi und MP3: Hab gleich mal ne frage. .. wie verhält sich das im leon mit dem Navi und etwaiger nutzung von externen quellen ... z.b. IPod an die...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios

Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios: Hallo Leute, leider hab ich nicht viel über die Suchfunktion gefunden. Ich habe einen Leon Bj 11/2001 mit einem AURA CD-Radio. Wie ich das AURA...