MP3 player am AURA CD

Diskutiere MP3 player am AURA CD im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ok das lässt sich firstauch irgendwo rausfinden :) Aber danke für die Info :)

Twizzi

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ok das lässt sich
auch irgendwo rausfinden :)
Aber danke für die Info :)
 

Leon_TS

Clubmember
Beiträge
65
Reaktionen
3
und die restlichen stecker kann ich dann einfach außer acht lassen ?
Außer die Masse natürlich .

danke schonmal
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Welche Restlichen stecker?
 

Leon_TS

Clubmember
Beiträge
65
Reaktionen
3
na der männliche stecker der noch dabei ist . müsste auch nen 8 pin sein.
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Also bei mir war nur der kleine, der auf meinem Foto ist, das Massekabel und der Fette der in die ARC Box kam.
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Das bestimmt einfach nur dafür da, wenn man den wechsler noch weiter benutzen möchte könnte ich mir vorstellen.
 

Twizzi

Beiträge
7
Reaktionen
0
Also habe es heute eingebaut und es ist absolut einfach.
Der blaue Stecker kommt ins Radio jeder der den 6fach CD wechsler dran hat sieht sofort wo er hin kommt beim allen ohne denke ich mal sollte es gleich sein wenn man von hinten drauf guckt dann rechts oben. Das kleine schwarze masse kabel habe ich einfach an eine der beiden schrauben an der radio buchse angeklemmt. Ist auch masse nämlich die von der antenne. Als nächstes unten den zigaretten Anzünder plus aschenbecher mit der Kreuzschlitz schraube drin raus schrauben und des kabel von oben runter führen kein thema. In die dmb box einstecken und die schalter auf 1 on 2 off 3 off 4 off schalten. Radio einschalten code eingeben falls radio ohne strom versorgung war und fertig. Bei 6fach wechsler auf 6cd drücken und es kann los gehen. Braucht etwas beim umschalten von den titeln aber ist zu verkraften :) bei tape radio wiss ich es nicht genau aber da kann bestimmt einer helfen der es schon gemacht hat. Radio wieder einbauen fertig. Ich werde die dmb an meinen deckel vom aschenbecher ran machen da ich ihn eh nicht brauche und er immer zu ist am besten platz gespart :)
 
Quagel

Quagel

Beiträge
53
Reaktionen
0
Moin Truppen,

ich hab mir auch die Box von ARCS zugelegt....angeschlossen und leider funktioniert es nicht so wie es soll. Ich hab alle 3 bis 5 Sekunden Aussetzer. Die Radio-Anzeige springt dann um auf CD ERROR und dann läuft die Wiedergabe wieder weiter. Habs jetzt versucht mit USB-Stick sowie Aux...selbst wenn keine Wiedergabe erfolgt und NUR die Box angeschlossen ist, wird alle paar Sekunden ein Aussetzer produziert. Hat das jemand von euch gehabt? Könnte es an der Box liegen? Das Radio an sich funktioniert einwandfrei und auch nur wenn die Box aktiv ist, wird der Fehler produziert.
 
Thema:

MP3 player am AURA CD

MP3 player am AURA CD - Ähnliche Themen

  • MP3 Player anschließen

    MP3 Player anschließen: Hi zusammen! Ich hab jetzt seit knapp 2 Monaten nen Leon Torro 1,6er Maschine .. is ja auch egal.. jedanfalls hab ich das standart aura- radio...
  • MP3 Radio in Serienoptik?

    MP3 Radio in Serienoptik?: Hi kennt einer von euch nen Radio ausn Konzern was gut in den Leon passen würde. Hab mir schon überlegt nen A3 8l Radio aber hab bisher nur...
  • MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??

    MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon Cupra 4 TDI und somit auch neu hier im Forum. Nun habe ich einige Fragen zum Thema...
  • Navi und MP3

    Navi und MP3: Hab gleich mal ne frage. .. wie verhält sich das im leon mit dem Navi und etwaiger nutzung von externen quellen ... z.b. IPod an die...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios

    Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios: Hallo Leute, leider hab ich nicht viel über die Suchfunktion gefunden. Ich habe einen Leon Bj 11/2001 mit einem AURA CD-Radio. Wie ich das AURA...
  • Ähnliche Themen
  • MP3 Player anschließen

    MP3 Player anschließen: Hi zusammen! Ich hab jetzt seit knapp 2 Monaten nen Leon Torro 1,6er Maschine .. is ja auch egal.. jedanfalls hab ich das standart aura- radio...
  • MP3 Radio in Serienoptik?

    MP3 Radio in Serienoptik?: Hi kennt einer von euch nen Radio ausn Konzern was gut in den Leon passen würde. Hab mir schon überlegt nen A3 8l Radio aber hab bisher nur...
  • MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??

    MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon Cupra 4 TDI und somit auch neu hier im Forum. Nun habe ich einige Fragen zum Thema...
  • Navi und MP3

    Navi und MP3: Hab gleich mal ne frage. .. wie verhält sich das im leon mit dem Navi und etwaiger nutzung von externen quellen ... z.b. IPod an die...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios

    Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios: Hallo Leute, leider hab ich nicht viel über die Suchfunktion gefunden. Ich habe einen Leon Bj 11/2001 mit einem AURA CD-Radio. Wie ich das AURA...