MP3 FL in vor FL

Diskutiere MP3 FL in vor FL im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi hallo, hab mal gesucht aber leider nix gefunden.... kann man das normale MP3 radio vom vor FL gegen das normale MP3 vom FL tauschen... passt...
  • MP3 FL in vor FL Beitrag #1

mario.g

Reaktionen
0
Hi hallo,
hab mal gesucht aber leider nix gefunden....

kann man das normale MP3 radio vom vor FL gegen das normale MP3 vom FL tauschen...
passt der Stecken und funz. alle Funktionen?
finde es von der optik etwas schöner als das was ich jetzt habe....

danke gruß Mario.G

• MP3 FL in vor FL Beitrag #2
Das einzige Problem, was ich da sehe, ist die Lenkradfernbedienung. Das Lenkrad hat sich ja geändert. Da das RNS310 aber sowohl das alte wie auch das neue Lenkrad beherrscht, würde ich davon ausgehen, dass das auch mit dem Neuen funktioniert.

• MP3 FL in vor FL Beitrag #3
@Wumba
Da wäre ich mir nicht so sicher, dass die LFB funktioniert.
Denn bspw. beim RNS-510 kann codiert werden, was für eine LFB verbaut ist.
Weißt du, wie das beim RNS-310 ist?
Ich leider nicht.

• MP3 FL in vor FL Beitrag #4
Ne, weiss ich auch nicht. Sagte aber ja bereits: das dürfte das einzig problematische sein.

• MP3 FL in vor FL Beitrag #5
hi,
danke für die antworten !

also wenn das das einzige Prob wäre ist das net schlimm, habe damals auf das Multifunktionslenkrad verzichtet....

gruß mario.g

• MP3 FL in vor FL Beitrag #6
um das thema mal wieder aufzuwärmen, hat denn mittlerweile jemand schon mal den umbau gemacht und weiß ob es paßt? habe übrigens auch keine lenkradfernbedienung, finde aber das neue radio wesentlich stylischer, als das alt... denke mal würde auch die klimatronic darauf umbauen, spricht mich halt optisch eher an!!!

Thema:

MP3 FL in vor FL

MP3 FL in vor FL - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben