MP3-Adapterkabel am Aura CD-Wechslerstecker ?

Diskutiere MP3-Adapterkabel am Aura CD-Wechslerstecker ? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ist es möglich ein Kabel am CD-Wechslerstecker vom Aura CD-Radio anzuschliessen um einen MP3 Player nutzen zu können !? Danke!
  • MP3-Adapterkabel am Aura CD-Wechslerstecker ? Beitrag #1

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Ist es möglich ein Kabel am CD-Wechslerstecker vom Aura CD-Radio anzuschliessen
um einen MP3 Player nutzen zu können !?

Danke!

Thema:

MP3-Adapterkabel am Aura CD-Wechslerstecker ?

MP3-Adapterkabel am Aura CD-Wechslerstecker ? - Ähnliche Themen

Funktionsumfang Media in Buchse Infotainment: Kurze Beschreibung und Frage: habe einen Leon ST Fr BJ 2015, Mediasytstem hat die Gerätenummer 5F0035846A. Meine Frage wäre: was genau kann der...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Oben