[ST] Motothaube verschmutzt durch Loch im oben Radhaus

Diskutiere Motothaube verschmutzt durch Loch im oben Radhaus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe bemerkt, dass die Motorhaube links und rechts verschmutzt werden durch firstSpritzwasser, welches durch ein Loch oben im Radhaus...

Miraculix

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bemerkt, dass die Motorhaube links und rechts verschmutzt werden durch
Spritzwasser, welches durch ein Loch oben im Radhaus verursacht wird. Ist das normal? Oder hat man da evtl. ein paar Stopfen vergessen? Kann ich das einfach abdichten oder dient das Loch evtl. als Abfluss?

Loch_2.jpg Loch_1.jpg


Grüße
Frank
 
30.03.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motothaube verschmutzt durch Loch im oben Radhaus . Dort wird jeder fündig!

Miraculix

Beiträge
8
Reaktionen
0
Danke für die Links! Ich habe da irgendwie nix gefunden, wahrscheinlich wieder die falschen Suchbegriffe :rolleyes: ... Und das mit der Gummidichtung für die Motorhaube werde ich wohl auch mal anbringen, danke Waldix für das Video, gefällt mir :D

Ich frage mich halt blos, warum sowas nicht schon ab Werk abgedichtet ist ?(

Und zur Gummidichtung: Ich finde da nirgends eine mit D-Profil und 10x15mm, also 10mm breit und 15mm hoch. Habe aber eine 14mm breit/12mm hoch gefunden. Die werde ich wohl mal ordnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motothaube verschmutzt durch Loch im oben Radhaus

Schlagworte

seat leon stopfen für Radkasten

,

seat leon stopfen Radkasten