Motorsteuergerät Nummer

Diskutiere Motorsteuergerät Nummer im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo erstmal zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt mal eine frage. Ich fahre den firstTop Sport 1.9 TDI 1M. Nun wollte ich den mal...

CH_Nisi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo erstmal zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt mal eine frage.

Ich fahre den
Top Sport 1.9 TDI 1M. Nun wollte ich den mal chippen und wollte mal hören was der für eine Steuergerätenummer hat. Mein MKB ist ARL.
Dachte, vielleicht hat sich einer schon mal die Mühe mit den Scheibenwischern gemacht und verrät mir die Gerätenummer.
Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
23.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorsteuergerät Nummer . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
da gibt es mehrere verschiedene
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Steuergerätenummer ist soweiso bei jedem anders... und warum willst du das wissen ?( Entweder dein Tuner hat bissle Ahnung oder du suchst dir einen, ders hat ;)
 
Thema:

Motorsteuergerät Nummer

Motorsteuergerät Nummer - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu Motorsteuergerät

    Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • Motorsteuergerät-Signale für Zusatzinstrumente abgreifen?

    Motorsteuergerät-Signale für Zusatzinstrumente abgreifen?: Hallo Leon-Freunde, habe mir für meinen "Kleinen" Zusatzinstrumente (Öldruck,Öltemperatur & Turbodruck) gekauft. Besteht die Möglichkeit, das man...
  • Motorsteuergerät-Signale für Zusatzinstrumente abgreifen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu Motorsteuergerät

    Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • Motorsteuergerät-Signale für Zusatzinstrumente abgreifen?

    Motorsteuergerät-Signale für Zusatzinstrumente abgreifen?: Hallo Leon-Freunde, habe mir für meinen "Kleinen" Zusatzinstrumente (Öldruck,Öltemperatur & Turbodruck) gekauft. Besteht die Möglichkeit, das man...