[Cupra] Motorsteuergerät korrekt ausbauen

Diskutiere Motorsteuergerät korrekt ausbauen im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey Community, kurze frage zum Ausbau des Motorsteuergerätes. Muss die Batt dafür abgeklemmt sein und firstdas Fahrzeug komplett Stromlos sein...
Loewe222

Loewe222

Beiträge
24
Reaktionen
13
Hey Community,
kurze frage zum Ausbau des Motorsteuergerätes.

Muss die Batt dafür abgeklemmt sein und
das Fahrzeug komplett Stromlos sein oder reicht es wenn das Fahrzeug
abgeschlossen und inaktiv ist ?
Und sehe ich das richtig das das MGS dann einfach "rausgeklickt" werden kann ?

Ich will nichts zerschießen, ist ja nicht gerade billig wenn was schief geht 😓
Danke schon mal im Voraus.
 
18.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorsteuergerät korrekt ausbauen . Dort wird jeder fündig!

griwer

Beiträge
228
Reaktionen
292
Bei arbeiten an der elektrischen Anlage eines Fahrzeuges sollte man immer(!!!!) die Batterie abklemmen. Es sei denn du bist dir zu 100% sicher nichts zu zerschießen.
 
Thema:

Motorsteuergerät korrekt ausbauen

Motorsteuergerät korrekt ausbauen - Ähnliche Themen

  • [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

    [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich zum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer ausbauen...
  • Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED - Ähnliche Themen

  • [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

    [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich zum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer ausbauen...