Motorsteuergerät getauscht

Diskutiere Motorsteuergerät getauscht im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Hab ein gebrauchtes Motorsteuergerät gekauft und meine eprom auf firstdass neue Gerät überschrieben! Er springt jetzt kurz an aber...

Was kann ich tun


  • Teilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Iceman6722

Iceman6722

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hab ein gebrauchtes Motorsteuergerät gekauft und meine eprom auf
dass neue Gerät überschrieben!
Er springt jetzt kurz an aber geht wieder aus nach ein paar Sekunden!
Im KI erscheint die Fehlermeldung "Safe" !
Was muss ich tun damit alles wieder übereinstimmt
 
12.09.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorsteuergerät getauscht . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Beiträge
2.760
Reaktionen
1.058
Da du das eeprom selbst geschrieben hast handelt es sich vermutlich um einen Leon 1P oder?

Beim 5F kann man das nicht mehr so einfach per eeprom kopieren machen.
Damit hast du jetzt höchstens das msg gebrickt wenn du das Backup nicht mehr hast.

Beim 5F muss es mittels Odis und Händlerzugang freigeschaltet werden (Wegfahrsperre)
 
Thema:

Motorsteuergerät getauscht

Motorsteuergerät getauscht - Ähnliche Themen

  • Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht?

    Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht?: Hallo zusammen. Ich versuche in Moment so viele Infos über die Demontage der vorderen Türverkleidung und des Türschlosses zu bekommen. Besser wäre...
  • Ähnliche Themen
  • Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht?

    Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht?: Hallo zusammen. Ich versuche in Moment so viele Infos über die Demontage der vorderen Türverkleidung und des Türschlosses zu bekommen. Besser wäre...