Motorsport-Felge gesucht

Diskutiere Motorsport-Felge gesucht im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hm wie meinste das? firstWie sollen die aussehen? Ansonsten gibts noch das Angebot hier...
12.02.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorsport-Felge gesucht . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
AW: Spamtisch

ja genau sowas suche ich! will diesen Sommer die Felgen wechseln!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

möchte halt Felgen im Rennsportlook... die OZ Felgen sind mir aber viel zu teuer! deswegen suche ich andere Hersteller, wie enkei etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Spamtisch

Ach komm du hast n diesel, ich komm auch mit^^

Du kannst den Händler im Evoforum unter [email protected] erreichen, der Wolfgang ist absolut zuverlässig.
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
AW: Spamtisch



oder sowas! find ich einfach nur schön!!!
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Spamtisch

Ach so eine Felge meinst du, ja die sind auch bei Japanern sehr beliebt, leider nur nicht so einfach zu finden. Grade 16" wird richtig schwer zu finden, denn "Motorsport" heisst ja auch grosse Bremsanlage.

ansonsten evtl:







 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
AW: Spamtisch

jo, das mach ich dann nach jeder Fahrt! ^^
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Spamtisch

Ich meine die Felge die du oben zeigst, war beim Evo V oder VI mal eine Standardfelge und gabs auch aus Magnesium.
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
ja, die Sparcos sind geil! Nur in schwarz geht garnicht. silber oder weiß! obwohl die silberne ist schon sehr chick!
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Lacken oder Pulvern kannst du dann immer noch ;-) Ein Kumpel von mir ist Lacker, warte grade auf sein Angebot für meine Felgen.
 
fhantastic

fhantastic

Beiträge
260
Reaktionen
0
Rays sind extrem geil, aber wirst arge probleme bekommen einen Prüfer zu finden der sie dir einträgt :(
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
http://www.tij-power.com/page.php?pID=katalogProductSelectorDetails&showKatalog=komplettraeder&herstellerID=2009316_94824&skst2ID=sk_2009316_9575&skst1ID=sk_2009316_94856[/url]
wow danke, ich hab jetzt ne neue hässlichste Felge der welt gefunden:D

Rays/Volk/Advan/rota machen solche Felgen, aber sich schwer aufzutreiben, das geht dann auch wirklich nur über Importeure und Eintragung meist auch nur mit Nachhilfe.
 
fhantastic

fhantastic

Beiträge
260
Reaktionen
0
Ach geht Rays / Volk usw. bekommt man easy in der Schweiz zum Beispiel, das Problem an der ganzen Sache ist nach wie vor der blöde TÜV und davon mal abgesehn ist der Preis auch nicht zu vernachlässigen :D
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
über das Eintragen mach ich mir erstmal keine Sorgen! Montags kommt der TÜV und den Rest der Woche die Dekra zu uns, da wird sich schon jemand finden, der mit sich reden lässt! ^^

na mal gucken... werde mal bissel recherchieren!

danke psyke!
 

Sven-Leon

Gast
mir erschliesst sich nur nicht so ganz, wieso man sich 16er auf nen leon macht....in welcher dimension sollen denn reifen drauf? damit du dir die optik dann nicht versaust, denn was bringen dir schicke felgen wenn du nen ballon-reifen drauf machst....klar sind da oben die eine oder andere schöne felge dabei, doch in 16 auf nen leon ist schon arg klein. auf nem ibi würd ichs verstehen. aber dir solls gefallen.


diese werden gerade im cupra forum angeboten:

ATS DTM Competition Felgen
8x18
Original Cup Felge vom Supercopa.
Das sind die letzten 20 Stück die es neu gibt. Ohne Gutachten, können aber relativ einfach mit dem Gutachten der "normalen" DTM Felge eingetragen werden, da sich lediglich die ET um 2mm meine ich unterscheidet und halt die KBA Kennzeichnung fehlt. Dafür kosten die Felgen aber auch nur 120,-- das Stück, also weniger als die Hälfte.




sind keine 16er, aber günstige motorsportfelgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
ja die sind auch cool!

aaaaber ich brauche 16 Zoll! damit ich meine Reifen weiter fahren kann... 17 und 18 Zoll ist mir zu groß, zu unkomfortabel und zu teuer! ;)
 
Thema:

Motorsport-Felge gesucht

Motorsport-Felge gesucht - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...