Motorraumabdeckung hängt zu tief

Diskutiere Motorraumabdeckung hängt zu tief im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich meinen löwen 50mm tieferlegen lassen und habe bemerkt, dass meine plastikuntergrundabdeckung sehr tief hängt! so ca. 2-3cm firstüber dem...

[AS]Chris

Beiträge
28
Reaktionen
0
ich meinen löwen 50mm tieferlegen lassen und habe bemerkt, dass meine plastikuntergrundabdeckung sehr tief hängt! so ca. 2-3cm
über dem boden...
kann man diese durch eine flachere ersetzen?
also an und für sich ist meiner von der optik gar nicht sooo tief, weil ich nen 110er tdi mit normalen schürzen habe, allerdings dock ich oft genug mit der abdeckung am boden auf :(

kann man da was machen?
hat jemand von euch the same prob?

thx [AS]Chris
 
27.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorraumabdeckung hängt zu tief . Dort wird jeder fündig!

[AS]Chris

Beiträge
28
Reaktionen
0
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

wie schauts aus mit der carbonabdeckung in patrick's shop für 99 euros?
taugt die was? is die etwas schmäler?
 

Nicke

Gast
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

Die Carbonabdeckung ist für den Motor obendrauf, net drunter ;)

Im übrigen - ich hab dasselbe Problem. Beheben kannst du es, indem du den Fahrschutz einfach abmachst. Der Metallunterfahrschutz hängt noch mal tiefer.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

außerdem schleifts den unterfahrschutz schon zurecht ;)
hatte meinen tdi gut 75mm tiefer und selbst da hat fast nie was geschliffen ...
 

[AS]Chris

Beiträge
28
Reaktionen
0
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

Die Carbonabdeckung ist für den Motor obendrauf, net drunter ;)

Im übrigen - ich hab dasselbe Problem. Beheben kannst du es, indem du den Fahrschutz einfach abmachst. Der Metallunterfahrschutz hängt noch mal tiefer.
oh $cheiße... *schäm*

hm... und passieren tut da nix oder?
falls ich dann doch mal ohne abdeckung aufsetze?!?!
naja ok aber die metallabdeckung macht dann bestimmt ein nettes feuerwerk am abend ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

Solange das nicht ständig, immer an der gleichen Stelle und heftig passiert. Nö. Vorsichtig fahren ist trotzdem nicht schlecht ;)
Maximal hast 'n Loch drin :D
 

[AS]Chris

Beiträge
28
Reaktionen
0
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

ok also jetzt bin ich wirklich mal beruhigt, dass ich nicht der einzige mit diesem "flachen" problem bin.
dann werd ich die demnächst demontieren!

thx, [AS]Chris
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

warum demontieren? lass doch drauf, da merkst wenigstens wenns am plaste schleift. Wenns am metall schleift wirds dann schon kritischer ;)
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Eben mehr als durchschleifen kanns ja net. Ist bei mir genauso. Ist ca. 60mm Tiefer und noch keinen Bodenkontakt gehabt.
 

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
AW: motorraumabdeckung hängt zu tief

warum demontieren? lass doch drauf, da merkst wenigstens wenns am plaste schleift. Wenns am metall schleift wirds dann schon kritischer ;)
Kann ich bestätigen, ist bei mir zwar nicht die Motorabdeckung, sondern die Lippe. Sie dient aber als Indikator, frei nach dem Motto: Achtung, jetzt wird´s eng ;)
 
Thema:

Motorraumabdeckung hängt zu tief

Motorraumabdeckung hängt zu tief - Ähnliche Themen

  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

    Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

    Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...