Motorraum richtigen Unterdruckschlauch TDI

Diskutiere Motorraum richtigen Unterdruckschlauch TDI im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; firstGutenh Morgen JunGs Habe da ein problem habe hier schon gesucht und leider nix gefunden ... Bin auch schon ratlos ... Ich brauche denn...

LoCo.AlenteJanO

Reaktionen
0
Gutenh Morgen JunGs

Habe da ein problem habe hier schon gesucht und leider nix gefunden ...
Bin auch schon ratlos ... Ich brauche denn richtigen unterdruckschlaf für meine LDA.. Da sind soviel kleine schläuche und habe davon keine ahnung ... Wo istder dünne schlauch am besten anzuschliessen ... Habe alles verlegt nur weiss nicht wodran.. Bitte am besten bilder ...

Danke im vorraus

MFG

Zuletzt bearbeitet:
16.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorraum richtigen Unterdruckschlauch TDI . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Motorraum richtigen Unterdruckschlauch TDI

Motorraum richtigen Unterdruckschlauch TDI - Ähnliche Themen

• Wasser im Motorraum ?

Wasser im Motorraum ?: Hallo, wenn es regnet sammelt sich hier immer Wasser wo kann das herkommen? und wofür ist dieses Bauteil eigentlich? Danke und Gruß Dennis
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • VDS- Pro funktioniert nicht richtig

VDS- Pro funktioniert nicht richtig: Hi, habe das Problem das wenn ich vds- pro an meinen leon anschließe, wie beschrieben zwar alle Zusatzfunktionen aktivieren kann etc was ich auch...
  • Richtige Bremsschläuche ?

Richtige Bremsschläuche ?: hat jemand erfahrungen mit diesen Bremsschläuchen ? taugen die was ? sind das die richtigen für nen 1.9 ARL FR ...
  • Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum!

Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum!: Hallo liebe Löwenfreunde, ich hab mein Leon erst eine Woche. Die Frontschürze würde am 1. Tag erfolgreich demontiert, und die TFLs eingebaut und...
  • Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum! - Ähnliche Themen

• Wasser im Motorraum ?

Wasser im Motorraum ?: Hallo, wenn es regnet sammelt sich hier immer Wasser wo kann das herkommen? und wofür ist dieses Bauteil eigentlich? Danke und Gruß Dennis
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • VDS- Pro funktioniert nicht richtig

VDS- Pro funktioniert nicht richtig: Hi, habe das Problem das wenn ich vds- pro an meinen leon anschließe, wie beschrieben zwar alle Zusatzfunktionen aktivieren kann etc was ich auch...
  • Richtige Bremsschläuche ?

Richtige Bremsschläuche ?: hat jemand erfahrungen mit diesen Bremsschläuchen ? taugen die was ? sind das die richtigen für nen 1.9 ARL FR ...
  • Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum!

Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum!: Hallo liebe Löwenfreunde, ich hab mein Leon erst eine Woche. Die Frontschürze würde am 1. Tag erfolgreich demontiert, und die TFLs eingebaut und...