Motoröl

Diskutiere Motoröl im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo 👍 Habe mal eine kurze Frage. Ich fahre den Seat Leon 5f Bj 2019. TSI, 1.5 L mit 150 P.S. Welches Öl brauche ich da? Schon mal danke im...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Motoröl Beitrag #1

Lukas1995

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Hallo 👍
Habe mal eine kurze Frage.
Ich fahre den Seat Leon 5f Bj 2019. TSI, 1.5 L mit 150 P.S.
Welches Öl brauche ich da?

Schon mal danke im voraus

Mfg

• Motoröl

Anzeige

• Motoröl Beitrag #2
Bitte nimm dir doch 2min fĂŒr die Forensuche, da gibt es mehr als genug Infos!
Auch mal in dein Boardbuch schauen, da ist dies auch deklariert, welche Freigaben das Öl haben muss

Außerdem bist hier im falschem Bereich du im Forenbereich des "LEON 4 (KL)"

• Motoröl Beitrag #3
Ich bin neu hier, grade angemeldet und habe gehofft einfach schnell eine Antwort zu bekommen.

• Motoröl Beitrag #4
Ich bin neu hier, grade angemeldet und habe gehofft einfach schnell eine Antwort zu bekommen.

In der Zeit in der du den Thread erstellt hast, hÀttest du via Forensuche bereits deine Antwort erhalten ;)

• Motoröl Beitrag #5
Ich finde nichts. Du willst anscheinend nicht helfen. 😅 Sorry aber durchsuche seit Stunden das ******* Internet und es gibt zu viele verschiedene Meinungen..

• Motoröl Beitrag #6
Silbertabletts, auf denen wir solche Infos in der Regel servieren, sind leider ausverkauft.
Ein Tipp: Beim Leon 4 wirst Du nix finden. 😏
Und komm bitte nicht auf die Idee im 5F Bereich dafĂŒr einen Thread zu eröffnen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoröl

Motoröl - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir mĂŒssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
EinschÀtzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
Auspuff (EndschalldĂ€mpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. HĂ€tte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Appel Car Play NachrĂŒsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrĂŒsten kann und welches das Passende...
Oben